Bose Service Kit

69 Beiträge · 37.788 Aufrufe · gestartet

jetzt muss ich auch mal dumm fragen...

Passen diese Endstufen auch noch in meinen A8 Bj. 01/97?

Ein paar Brumm- und Klirrgeräusche haben meine nämlich auch schon.

Gruß Frank
WhatsApp
Frank, NEIN!!!

Der D2 hat zum Glück nur noch einen Verstärker hinten links, tief unten, hinter linker Verkleidung.........
WhatsApp
Hallo V8-Fans,

zuletzt kam es wohl vor, dass einige V8-Fans den Verstärkersatz für hinten (441 035 382A) nicht bestellen konnten, weil der angefragte Audi-Händler meinte, das Teil sei nicht lieferbar.
Jeder Interessent sollte beim Audi-Händler darauf drängen, dass beim VZ nachgefragt wird. Das Teil ist in jedem Fall bestellbar und in ausreichender Stückzahl vorhanden. Im Zweifel hilft das VZ Ingolstadt dem Audi-Händler bei der Bestellung weiter.

Viele Grüße
Maik
WhatsApp
Da muss ich Maik recht geben.
Zwar werden die Platinen bei eurem ortsansäßigem
Händler in Rückstand gehen, aber das heißt nur das es
ein Tag länger dauert. Die Platinen sind nämlich in Kassel
gelagert. Somit dauert eure Bestellung max. 2 Tage.
Und nun los zum Händler, dass wir wieder alle den Bose-Sound genießen dürfen.

MfG
Manuel Loos
WhatsApp
1 Tag dann sind sie beim Händler. Sind auch im System unter der Nr. zu finden und gab zumindest bei mir keine Probleme.

Wenns Probleme gibt bei euren Händlern kurze PM und ich hol sie hier....

Gruß

Thorsten
WhatsApp
Hy,

gut das es hier die Bestellnummern gibt, mein freundlicher wusste von nix und hat mich an Bose verwiesen. Als ich ihm dann die Bestellnummer gab war er ein wenig überrascht.
Nun sind se drin und es ist einfach ein schöner Sound wenn alle Boxen funzen.

Gruß und Dank
Yogi

WhatsApp
Hallo Ihr,

hab mich natürlich auch riesig gefreut, als ich diesen Thread gelesen hab. Ich war nun endlich letzten Donnerstag beim Freundlichen und hab beide Sätze bestellt. Waren dann auch innerhalb von 24 Stunden lieferbar, also ohne Probleme :-)
Preis pro Satz bei mir 84,85 EUR.
Jetzt warten sie nur noch auf den Einbau ;-)
WhatsApp
hallo
habe mir auch den servicekit von bose über audi bestellt.habe sie schon aber ich muß auch bei bose die kabel ordern wegen stecker ,meine sind gelötet.müssten morgen ankommen.
habe heute schon alles vorbereitet,also türverkleidungen und die lautsprecher hinten demontiert.freue mich schon auf morgen das der postbote kommt,einbauen und ab geht die luzi.werde über das ergebniss berichten.
gruß ingo
WhatsApp
So Leute,

auch ich musste nun den Service-Kit ordern.
Hinten haben sich die speaker fast unbemerkt verabschiedet.
Es ist nur sehr schwach was zu hören.
Die Bestellung im Audi-Zentrum Stuttgart klappte reibungslos und die Jungs bei BOSE schicken mir die Adapterkabel anstandslos.
Echt ne klasse Aktion.. vielen Dank an die Beteiligten.
WhatsApp
Habe ich auch von Bose bekommen...nett; kompetent und sehr sehr schnell

Hatte noch die ersten Platinen aus 90 drinne und habe mittlerweile wenigstens vorne wieder gescheite Mucke

Obwohl ich das Radio ziemlich selten anhabe u m den V8-Klang nicht zu verfälschen. D A S ist noch die beste Musik, oder ???

Gruss vom Doktor

WhatsApp
Hallo Leute,

so muss das sein.
Heute kamen die neuen Platinen beim Freundlichen an, und im Briefkasten steckten die Adapterkabel.
Das Zeug natürlich gleich eingebaut, und siehe da.. so fett klingt also ein funktionierendes BOSE-Soundsystem im V8. Ich verstehe nicht so richtig das mir das erst jetzt aufgefallen ist, dass hinten fast nix mehr kommt.. egal..
Gut.. es gibt sicher bessere Nachrüstlösungen, aber ich bin zufrieden..
WhatsApp
Hallo,

SPITZENSET------- auch ohne Schmiergeld*grins*---- hab hinten rechts neu (war beim v8kauf einfach abgezogen und ich habs nicht gemerkt) und vorn links neu (war bei ebay als funktionsfähig betitelt war aber nicht so)(beim kauf fehlte die box unter der verkleidung und ich habs nicht gemerkt)(wie so vieles *seufz). leider dröht der bass weil die dämmwolle fehlt aber da helf ich mir mit filtermatte von arbeit.

grü´ßle der JEnS
WhatsApp
Hallo,
gegen was kann ich die Bose-Boxen in den vorderen Türen ersetzen ? Hinten bereits andere LS vorhanden und auch ein anderes Radio.
Bitte helft mir - habe das geknarze vorne satt !
WhatsApp

Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.

Anmelden