Ist ja teurer als bei Audi direkt ...... Volksverdummung kann ich nur dazu sagen.....
Gruss
Thorsten
Bose Service Kit
69 Beiträge · 37.745 Aufrufe · gestartet
.. wenn man mal bedenkt, dass nicht jeder mit BOSE in diesem Forum hier sein Unwesen treibt und von der Nachfertigung dank El Webhostos Fassbendos weiß...
Dann kann man das schon als echtes Schnäppchen bezeichnen.
Von daher keine Volksverdummung, sondern nur jemand mit einem guten Geschäftssinn
Äh... Ich bin das übrigens NICHT bei ebay...
Sandman
Dann kann man das schon als echtes Schnäppchen bezeichnen.
Von daher keine Volksverdummung, sondern nur jemand mit einem guten Geschäftssinn

Äh... Ich bin das übrigens NICHT bei ebay...
Sandman
Servus erstmal, wohl meine erste Nachricht da.
Sind in diesem Kit also nur die nackten Platinen enthalten? FRAGE
Sind in diesem Kit also nur die nackten Platinen enthalten? FRAGE
Du hast ja recht und ich muss meinen Fehler eingestehen. (dieser Überschwengliche Jüngling halt) 
Das mit dem Geschäftssinn wird sich für den Verkäufer ja rausstellen.
Schönen Abend noch an alle und viel Spass bei deinem Referat!
Kommst du eigentlich auch zum Grillen???
Thorsten

Das mit dem Geschäftssinn wird sich für den Verkäufer ja rausstellen.
Schönen Abend noch an alle und viel Spass bei deinem Referat!
Kommst du eigentlich auch zum Grillen???
Thorsten
Mich fragte man auch, genaues über das Event, konnte ich nicht ermitteln, also für mich nicht ganz durchschaubar, zumal Bose oder die AG, diese Autos selber haben oder besorgen können, warum sich an den Verbraucher, aber dies waren mein Gedanken....................
Vielleicht kann ja jamnd mal darstellen, was da genau gelaufen ist.
Florian
Vielleicht kann ja jamnd mal darstellen, was da genau gelaufen ist.
Florian
Ay Thorsten,
ich wollte dich nicht maßregeln
Mein Referat ist nicht wirklich ein Referat sondern ein komplettes Seminar über 8 Tage Vollzeit. Ich geh am Stock. Ich bin auf. Aber morgen ist Freitag.
Nö zum Grillen komme ich (leider) nicht, weil ich bei meinen Eltern eine 8 Meter hohe Tanne umsägen soll.
Aber kommst du denn zum Vatertag? Ich denke doch mal, oder?
Mss mal mit Thoma sprechen, ich fänds sehr gut wenn wir uns an dem Tag alle ein Namensschild anpinnen...
Sandman
ich wollte dich nicht maßregeln

Mein Referat ist nicht wirklich ein Referat sondern ein komplettes Seminar über 8 Tage Vollzeit. Ich geh am Stock. Ich bin auf. Aber morgen ist Freitag.
Nö zum Grillen komme ich (leider) nicht, weil ich bei meinen Eltern eine 8 Meter hohe Tanne umsägen soll.
Aber kommst du denn zum Vatertag? Ich denke doch mal, oder?
Mss mal mit Thoma sprechen, ich fänds sehr gut wenn wir uns an dem Tag alle ein Namensschild anpinnen...
Sandman
In Antwort auf:
Hi Jens,
das wäre eine prima Idee! Als ich vor zwei Jahren dort war, hatte ich diverse Probleme, die vielen Gesichter den Forennamen zuzusortieren ...
Vielleicht gar keine schlecht Idee.... Aber wir feiern ja noch deinen Geburtstag
Zum Vatertag komme ich selbstverständlich
Lass den Freitag nicht stressig werden und viel Spass morgen.
Gruss
Thorsten
Zum Vatertag komme ich selbstverständlich

Lass den Freitag nicht stressig werden und viel Spass morgen.
Gruss
Thorsten
N'abend V8ler!
Habe mir bei Audi auch alle vier Platinen geholt und ich bin über das Ergebnis außerordentlich überrascht! Hatte ja gar nicht gewusst, dass im V8 eine so tolle Musikanlage drinn ist; echt geiler Sound!!!
Als ich aber die Endstufen wechseln wollte, fiel mir auf, dass eine Endstufe keinen Stecker hat, sondern das Kabel direkt an der Endstufe angelötet ist.
In der Einbauanleitung, die den Endstufen beiliegt, wird auf dieses Problem hingewiesen! In diesem Falle benötigt man einen Kabelsatz mit Stecker, der bei BOSE erhältlich ist.
Daraufhin habe ich mit BOSE per E-Mail Kontakt aufgenommen und um Zusendung des Kabelsatzes gebeten.
Letzten Sonntag war das! Gleich am Montag erhielt ich eine Antwort-Mail. Ich sollte meine Adresse mitteilen. Das tat ich dann auch. Und siehe da, am Dienstag erhielt ich mit der Post zwei neue Kabelsätze mit Stecker. Und das Beste war, die Kabelsätze waren kostenlos! Nicht einmal die Versandkosten musste ich bezahlen!
Das nenne ich klasse Kundenservice von BOSE!!!
Grüsse an @ll von der Nordsee!
Henry
Habe mir bei Audi auch alle vier Platinen geholt und ich bin über das Ergebnis außerordentlich überrascht! Hatte ja gar nicht gewusst, dass im V8 eine so tolle Musikanlage drinn ist; echt geiler Sound!!!
Als ich aber die Endstufen wechseln wollte, fiel mir auf, dass eine Endstufe keinen Stecker hat, sondern das Kabel direkt an der Endstufe angelötet ist.
In der Einbauanleitung, die den Endstufen beiliegt, wird auf dieses Problem hingewiesen! In diesem Falle benötigt man einen Kabelsatz mit Stecker, der bei BOSE erhältlich ist.
Daraufhin habe ich mit BOSE per E-Mail Kontakt aufgenommen und um Zusendung des Kabelsatzes gebeten.
Letzten Sonntag war das! Gleich am Montag erhielt ich eine Antwort-Mail. Ich sollte meine Adresse mitteilen. Das tat ich dann auch. Und siehe da, am Dienstag erhielt ich mit der Post zwei neue Kabelsätze mit Stecker. Und das Beste war, die Kabelsätze waren kostenlos! Nicht einmal die Versandkosten musste ich bezahlen!
Das nenne ich klasse Kundenservice von BOSE!!!
Grüsse an @ll von der Nordsee!
Henry
Hallo!
Hatte eben lange mit Audi in anderer Sache telefoniert.
Die Platinen wurden von Bose nachgebaut, iniziert von Audi, angeschoben durch dieses Forum, Hintergrund sicher auch, dass Bose gerne wieder Harman Kardon verdrängen möchte und wieder Bose in die Audis kommt.
Aber, wenn die jetzt nicht geordert werden, und eingestampft werden müssen, dann wird es so eine Möglichkeit so schnell nicht mehr geben, da Seitens dieses Forums auf den imensen Bedarf hingewiesen wurde, sollte der Abverkauf auch dementsprechnd laufen.
Weiterhin wollte Bose nicht, das jedermann daran rumlötet, und am Ende nicht mehr der entsprechende Bose-Sound erkennbar ist.
Schön, dass Ihr D11er es geschafft habt, das ET-Teile nachproduziert wurden, dass sollte in der Zukunft auch noch gehen.
Florian
Hatte eben lange mit Audi in anderer Sache telefoniert.
Die Platinen wurden von Bose nachgebaut, iniziert von Audi, angeschoben durch dieses Forum, Hintergrund sicher auch, dass Bose gerne wieder Harman Kardon verdrängen möchte und wieder Bose in die Audis kommt.
Aber, wenn die jetzt nicht geordert werden, und eingestampft werden müssen, dann wird es so eine Möglichkeit so schnell nicht mehr geben, da Seitens dieses Forums auf den imensen Bedarf hingewiesen wurde, sollte der Abverkauf auch dementsprechnd laufen.
Weiterhin wollte Bose nicht, das jedermann daran rumlötet, und am Ende nicht mehr der entsprechende Bose-Sound erkennbar ist.
Schön, dass Ihr D11er es geschafft habt, das ET-Teile nachproduziert wurden, dass sollte in der Zukunft auch noch gehen.
Florian
Hab ja auch welche nachgekauft. Drauf steht: Made in Mexico. Also kosten die auch kaum Geld. Audi hat sicher nur nen Apfel und ein Ei für die 300 Stück bezahlt und zieht uns ca. 85 Euro ab. Aber egal. Sie klingen gut. Denke ich mal, baue sie erst morgen oder Sonntag ein.
Gruß
Manfred
Gruß
Manfred
Das made in Mexico stimmt
Ich habe auch erstmal gestaunt
Gruss
Thorsten
Ich habe auch erstmal gestaunt

Gruss
Thorsten
Hallo.
Als ich in 2001 auf eigene Kosten diese BOSE-Verstärkerplatinen noch weit vor dieser Rückrufaktion gekauft habe, waren diese bereits "Made in Mexico" - ist also nicht extra günstigst für den Rückruf oder Folgeaktivitäten gebaut worden, die waren vor über 6Jahren bereits dort produkziert worden.
Damals durfte ich sogar noch Zoll, Fracht etc. extra bezahlen - evtl. sind hier noch Einsparpotentiale ausgeschöpft worden.
Ich sehe jedoch unsere Bemühungen vor 1-2Jahren hiermit mit Genugtuung bestätigt, das eigentlich auch die 93er V8 in den Rückruf einbezogen gehört hätten, zumindest hat nun die gesamte V8-Gemeinschaft etwas von den günstigeren Platinen.
Gruß Manfred.
Als ich in 2001 auf eigene Kosten diese BOSE-Verstärkerplatinen noch weit vor dieser Rückrufaktion gekauft habe, waren diese bereits "Made in Mexico" - ist also nicht extra günstigst für den Rückruf oder Folgeaktivitäten gebaut worden, die waren vor über 6Jahren bereits dort produkziert worden.
Damals durfte ich sogar noch Zoll, Fracht etc. extra bezahlen - evtl. sind hier noch Einsparpotentiale ausgeschöpft worden.

Ich sehe jedoch unsere Bemühungen vor 1-2Jahren hiermit mit Genugtuung bestätigt, das eigentlich auch die 93er V8 in den Rückruf einbezogen gehört hätten, zumindest hat nun die gesamte V8-Gemeinschaft etwas von den günstigeren Platinen.
Gruß Manfred.
Ich habe die Pappdeckel Breitband Lautsprecher von Bose hinten schon lange rausgeworfen. Denn auch ein Auffrischen der Verstärker brachte da nur wenig. Auch Lautsprecher werden alt.
Vorne hat's auch nur noch gerumpelt, also ab in die Tonne.
Jetzt habe ich hinten 3-Wege und vorne 2-Wege und einen Klang vom feinsten.
Nichtsdestotrotz ist die Aktion von Audi nur zu begrüssen.
Und der Preis ist für Digitalverstärker absolut in Ordnung.
Vorne hat's auch nur noch gerumpelt, also ab in die Tonne.
Jetzt habe ich hinten 3-Wege und vorne 2-Wege und einen Klang vom feinsten.
Nichtsdestotrotz ist die Aktion von Audi nur zu begrüssen.
Und der Preis ist für Digitalverstärker absolut in Ordnung.
Wirklich eine super Aktion von Bose und Audi.
Wie wär's denn als nächstes mit Zahnrädern für's el. Heckrollo?
Wie wär's denn als nächstes mit Zahnrädern für's el. Heckrollo?
Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.
Anmelden