Bose Service Kit

69 posts · 37,665 views · started

Hi,

wurdest du evtl. auch von BOSE gebeten, das bekanntzugeben? Wurde auf alle Fälle schon vor zwei Wochen von mir und anderen ins Forum gesetzt (allerdings nicht "sticky").

Du warst aber nicht derjenige, der sich jetzt über ein niegelnagelneues BOSE-System freuen darf, oder (indem er bei der Sound-Demo seinen V8 präsentiert hat)?

lG

Bastian
WhatsApp
Hallo Ralf,

nicht wirklich. Neben den Endstufen brauchst du die Lautsprecherkästen, die Türverkleidungen, die Hutablage, den Kabelbaum und ein Bose-fähiges Radio.
Bei ebay ist häufiger mal ein ganzes Set drin. Neue Endstufen wirst du für das gebrauchte Set aber auch brauchen..

Lass ihn lieber original und tausche die Lautsprecher gegen passgenaue (z.B. AIV www.aiv.de) aus. Wirkt Wunder.

Viele Grüße
Maik
WhatsApp
Läuft der Kit im Austausch, habe noch einige defekte Front-
boxen.
Gruß Helmut

Edited by helmut

WhatsApp
Hat sich erledigt, habe es schon gelesen, sind neu ohne Austausch, super Preis.
Gruß Helmut
WhatsApp
Hallo Werner,

meinen '94er V8 wollten sie im Dezember nicht haben.
Sie hatten mir geschrieben, dass sie bereits einen Wagen hätten.
...

Viele Grüße
Maik
WhatsApp
Mal ne ganz dumme Frage. Irgendwo habe ich gelesen, daß die BOSE Endstufen bei den V8`s nach ein paar Jahren defekt sind. Allerdings wurde geschrieben da es wohl langsam geht hört man das, wenn man kein geschultese Ohr hat, nicht unbedingt. Da ich den V8 erst seit einem Jahr habe muß ich wohl davon aus gehen, daß meine Endstufe auch defekt ist. Gehe also zum Audi Händler und besorg mir vorsichtshalber eine neue, oder ? Wie soll ich Deiner Meinung vorgehen ? Danke.
WhatsApp
Hallo alle miteinander,

habe die Teile heut bestellt, nur leider können mir die freundlichen nicht sagen ob es auch das Richtige ist, da bei Ihnen auf dem Computer keine Angabe dazu erscheint was sie dort bestellen.......

Naja jetzt wart ich mal ab was da kommt........
MfG Thomas
WhatsApp
... das passt schon, bei mir sind auch die richtigen Platinen gekommen!
WhatsApp
Hi Michl,

die Platinen verabschieden sich sicherlich auf verschiedene Arten und Weisen. Bei mir sind die Bässe immer erst nach einigen Minuten gekommen, später hat dann eine Endstufe in der Tür nur noch geflattert. Wenn man aus und wieder an gemacht hat wars dann kurz okay.
Bei den älteren Generationen sind ja wohl auch hier und da mal Heckablagen abgebrannt
Hm also ich weiß nicht ich werd mir vielleicht auch ein Kit hinlegen, obwohl meine gerade neu bestückt sind...

Sandman
WhatsApp