Der Neue und schon Probleme

9 posts · 887 views · started

Morgen ich bin einer der neuen.
Mein Namen ist René und ich komme aus der kleinen Schweiz nahe Schaffhasuen.
Ich fahre seit 2004 einen 3.6L V8 Bj.89 in met.Dunkel Blau/ Dunkel Chrom getönte Scheiben/ Tiefergelegt / und schönen 18 Zöllern.

Jetzt zu meiem kleinem Problem mein Festerhebermotor der hinteren linken Tür hat das Zeitliche gesegnet.
Ich habe ihn zerlet.Aber wie und womit krieg ich denn wieder flott.

Viele grüsse aus der Schweiz René

WhatsApp
Das einfachste ist du kaufst dir einen gebrauchten bei Ebay.

PS.: Weißt schon, dass man sich unter seinem richtigen Namen bei der Anmeldung eintragen muß, oder?
WhatsApp
OMG.. Gerade 3 Jahre hast du deinen Gebrauchtwagen und schon fliegt dir ein Fensterheber weg?
Unzuverlässiger Mist, solltest Japaner fahren!
WhatsApp
ich hab jetzt einen V8 wiede raufgebaut, da gingen beide hinten nicht. Die innentüren von den Außentüren abgebaut und dem Motor mit dem Hammer von unten mal konkret eine gefeuert, 2 bis 3 Spritzer Kontaktspray ind kleinen Löcher des Motors und siehe da die Dinger geh wiede reinwandrei.
WhatsApp
Mein Gott bist du brutal! bei meinen 3 Fensterhebern hätte ich so lange drauf hauen können bis sie in Teilen daneben hängen...trotzdem wären sie nicht gegangen. Es war nämlich irgendwo das weiss/blaue Kabel gebrochen, und somit hatten 3 Heber keine masse!!!
WhatsApp
bei meinen lag ja Strom an und selbst beim direkten stron zuzführen war zwar ein klick zu hören aber keine Bewegung zu registrieren. Manchmal braucht der V8 hiebe statt liebe
WhatsApp