2-3 Probleme

1 Beiträge · 402 Aufrufe · gestartet

Seitdem bei mir die Gaszughalterung gebrochen oder gerissen war, habe ich immer noch folgende Probleme:

Schlechtes Beschleunigen beim Kick down, besonders schlecht im E Programm. Der Wagen schaltet, obwohl ich maximale Beschleunigung anfordere, zu schnell zurueck oder er weigert sich 2 Gaenge runterzuschalten.

Was koennte dies jetzt noch sein? Leider geht jetzt auch mein Tempomat nicht mehr, kann es sein, dass auch hier irgend ein Kabel in der Gegend Gaszug locker ist?

Im M Programm kann man die Gaenge voll ausfahren u. die volle Beschleunigung nutzten.

Noch eine weitere Frage:
Woran kann es liegen, wenn meine Klimaanlage 20 min super kuehlt dann wieder warm wieder usw.

Wenn ich kein Klimagas mehr haette, duerfte die Anlage ja gar nicht mehr kuehlen oder? Ich habe Ersatzgas im Kompressor. Habe ich hier ein Elektrikproblem?

Ueber Tips wuerde ich mich freuen. ;-)

Man man, manchmal kann das schon ganz schoen nerven, aber wenn man dann wieder im schwarzen, weichen Leder mit netter Musik durch die Gegend gleitet, vergisst man doch wieder alles.

PS. Ich kann >jetzt, gerade beim Klimakompressor wirklich nur dringend vor gebrauchten abraten! Ein neuer waere mir erheblich guenstiger gekommen.

Viele Gruesse
Bernd
WhatsApp

Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.

Anmelden