Tank size?

39 posts · 9,793 views · started

aber im Stand hast keinen kühlenden Fahrtwind... tja... und jetzt??? mein oller 90er wurde im Stand immer schneller warm.... okay.. war auch meist mit Schnee eingepackt... zudem das mit dem "nichtwarmlaufenlassen" ist wohl so ne Geschichte die die Nachbarn erfunden haben weil es sie stört, morgens früh die Motoren zu hören... und auch die grünen... ABGASE!!¨Boah ey... ich werf meinen an und lass im ne Gedenksekunde.. erst dann D rein und los, so wie Jürgen schreibt, damit er ein paar Umdrehungen macht...
WhatsApp
Bin ja echt neidisch auf deinen Verbrauch.
Aber ich werde nicht versuchen, da ran zu kommen.
Wenn ich den Motor meines Autos halbiere, hab ich einen ca. zwei Liter 16V mit 140 PS. (Golf 3) Versuch den mal, mit 7,5 Litern zu fahren in der Stadt.
Ich bin der Meinung, das der Audi mit der Leistung und zusätzlich auch noch Quattro einen TOP-Verbrauch hat.
Fahr mal andere Autos. (zB. Jaguar) da weißt du, was Spritverbrauch ist, wenn du mit nem 5 Liter-Kanister grad mal in die Garage fahren kannst.
WhatsApp
Hi Konno,

läuft der auch damit?

Sollten die Spritpreise so weiter steigen wär das ja ne Alternative ..... wenn die Leber nicht Einspruch einlegen würde!
WhatsApp
lass die kiste mindestens eine minute warmlaufen weil ich einfach denke das der wagen sich das nach fast 14 jahren und 100 tkm verdient hat.

der V8 verbringt bei mir seine rente und wird geschont.
fahre mit dem auto auch nicht schnell, ich hab respekt vor dem alter.

wenn ich rasen will knüppele ich den A6 über die piste...

greetz chris

Edited by chris

WhatsApp
Warum wohl werden Motoren von z.B. Panzern immer bis auf eine Öl-Wassertemperatur von 70 C vorgewärmt .

WhatsApp
Weil die Bundeswehr den Sprit loswerden muss um im neuen Jahr wieder dieselbe Menge zu bekommen.
WhatsApp
Berthold.....da habe ich ein regionales Bonbon

Luxemburg vor der Tür....aktuell Super 1,01 Euro...an freien Tanken 99 Cent.....dazu Zigaretten die Stange ca. 10 Euro billiger !!!

Kaffe und Schnaps sowieso zum Discountpreis !!!!

Für den Sommer ist ein Treffen hier in der Region in Planung....mit Ausfahrt nach LUX..zum tanken !!!!
Wird ein Bild für Götter wenn die ganze Tanke mit V8 vollsteht

Gruss Dr. Schlunz
WhatsApp