Drossing

33 posts · 9,902 views · started

Original: German · machine translated
I've heard a question that the 3.6 v8 d11 is throttled to 250 ps! If so, how can I reduce it?
WhatsApp
Das ist ja wie bei Mopeds.....ich will auch meinen 4,2er offen fahren ....wo ist der Umschalter versteckt ?

WhatsApp
Den Schalter jibbets doch, is doch der wo M, S und E dransteht oder?

Also auf S hab ich mindestens 50 PS mehr.
WhatsApp
nee, neee, neeee... haste denn noch nie davon gehört, dass die originalen 300 PS durch die Klima freigeschaltet werden können?????? alle Bedienknöpfe gleichzeitig drücken, dabei den SEM-Schalter zuerst auf S dann auf E und zum Schluss auf M schalten, mit der noch freien Hand den Blinker von links auf recht (unbedingt zuerst links!!) und die Hupe drücken! Es ist wirklich wichtig, dass ALLES GLEICHZEITIG gemacht wird...

Komisch, dass so eine Frage von jemandem kommt, der schon 6 (oder warens 8) Motoren geflickt hat (um die Kopfdichtung gings glaub ich..)??
WhatsApp
Du hast vergessen zu schreiben dass das Ganze durch den "ABS" Schalter noch bestätigt werden muss.....sonst nimmt er die Änderung nicht !!!!

Gruss Jürgen
WhatsApp

Wie konnte ich DAS vergessen zu schreiben... tschuldigung an alle die es deswegen um sonst versucht haben!!!

WhatsApp
Dafür braucht man aber noch nen zweiten Mann, der gleichzeitig
“godmode“ am Taster für die Innenbeleuchtung im Kofferraum,
per Morsealphabet, tippert.
WhatsApp
woher hast den Schwarrn?? das ist bei den 3.6ern bestimmt nicht so... du meinst bestimmt beim 4zwoer... möglich wäre natürlich bei der Neubelegung ab 92, das entzieht sich meiner genauen Kenntniss...
WhatsApp
klar... da bekommste satte 400 Pferdle aus der Mühle... der Ablauf der Entdrosselung ist aber anders... da musst wen anders fragen der das schon gemacht hat....
WhatsApp
Den Trick hat mir ein Meister von Audi verraten.
Aus Dankbarkeit, weil ich ihm geholfen habe wie man
die Motorhaube aufbekommt. Die waren schon dabei
ein Spezialwerkzeug zu bauen , womit man das Öl
durch das Loch in der Ölwanne wieder reinpumpen kann.
WhatsApp
na... alles kann man ja nicht wissen... schliesslich ist der Tip mit der Entdrosselung mehr wert als zu wissen wie Haube aufgeht... oder???
WhatsApp