Vito

25 Beiträge · 6.305 Aufrufe · gestartet

ok das ist wohl denn so. man kann eben mit jedem auto pech haben. nur lieber sone macken als elektronicprobleme
WhatsApp
Hi, hab den Bericht grade gelesen, kann auch nur sagen Finger weg vom Vito, mein Cousin hat einen, er sagt er hatte kein schlimmeres Auto!
Rost steht mit an erster stelle, bei uns auf der Arbeit haben wir schon einige für Mercedes Sandgestrahlt und lackiert, teilweise neue Türen eingebaut, die Niveauregulierung gibt schnell den Geist auf u.s.w!
War mit dem Vito von meinem Cousin im Skiurlaub, konnte von innen dauernd mit nem Tuch die Frontscheibe putzen weil es die Lüftung (Heizung) nicht geschafft hat !
Gibt auch Foren über den Vito, da treffen sich die Geschädigten!

Wird Zeit das Audi ein Fahrzeug in der Grössenordnung baut

Gruss Kai
WhatsApp
Haben uns den carnival gekauft, im Oktober 06 einen nagelneuen EX 2,9 CDRI, habe nie was von kia gehalten
- fernostschrott und so , aber die haben die hausaufgaben gemacht. toller wagen für den preis

Ist kein t5 aber kostet auch nur die hälfte

kann konno nur zustimmen
WhatsApp
hi

Ja ist bei mir jetzt auch in die engere Wahl gerückt zusammen mit Hundai H1 .Der KIA sieht auch super aus ,ähnlich Chrysler
T4 habe ich probe gefahren ist en super Auto ber halt der Innenraum gefällt mir nicht und Multivan kann man nicht bezahlen.
LG Steven
WhatsApp
Der Vito ist das letzte Auto was ich mir kaufen würde. Das Ding ist echt, vom platz mal abgesehen, technisch das mit abstand Allerletzte. Lass die Finger davon.
WhatsApp
hat sich bestimmt schon längst erledigt....aber ich hatte 3 jahre und 150.000km mit eine 110CDi abgespult...

neuwagen....Bj 2001....als kastenwagen....mit klimaanlage..an sonsten keine extras...immer MB-service

was mir gefiel waren die guter fahrleistungen, drehmomentstarker motor...und für eine 4-zyl diesel ruhiger lauf...und kernigem sound...ausserdem der position des schalthebels...was als absolut bester in diesem klasse geleten darf....

dafür war der VA antrieb den drehmoment nicht gewachsen...ausgeschalgene antriebswellen und querlenker waren die folgen....unterdimensionierte bremsanlage....die schnell überhizte und die belege schon nach 20.000km zu wechseln waren (statt 50.000km)....die seilzug schaltung wurde mit der zeit immer unprezieser und schwergängiger...klima anlage kühlte nur einseitig....(fahrerseite hatte mehr luftdurchlass)....rost an schweissnähte um den schiebetür und hecklappe....bilige kunstoffe im innenraum.....gerissene frontscheiben....hatte 5stück verbraucht....davon ging eine nagelneue schon bei austrocknen der klebers kaput...
fahr komfort (federung fahrwerk) ist dafür eigentlich top...
ärgerlich beim service...einige MB werstätte unter aller sau....
bremsattel gibt es nur paarweise.....für schweine geld...obwohl nur eine staubschutz manschette kaputt war...mssten beide sattel getauscht werden!!!
unterm strich....besser als ihr ruf...aber insgesamt schlecht für eine MB und definitiv schlechter als T4.....

Transit 2,5D hatte ich auch.....ist ein urgestein....guseisen motor....könnte auch in eine traktor seine dienste verrichten...
inenraum....katastrophe....billigste materialien...hässliches formen...beschissene ergonomie.....verteiler pumpe ging bei 140.000 kaput....ersatz sehr teuer...

ach...und du solltest diesel kaufen weil die drehmoment starke TD´s besser zu so eine fzg passen...nicht wegen verbrauch.....der 110CDi verbrannte gut und gern 10-12liter diesel bei zügiger autobahnfahrten.....du hast aber bumms...unter den haube...und kannst schaltfaul fahren....
WhatsApp
Habe jetzt momentan ein 2004 diesel Vito mit orig.150PS und Chip keine Problehme bin jetzt ca.40Tkm gefahren und geht wie sau.
WhatsApp
ja die sind schon besser...

ich hatte den als 109CDi....der ist ne schrott gurke...weil der eine beschissen kleine lader drinne hat mit fix geometrie....da geht gar nix....

aber gut ist das sie auf heckantrieb umgestiegen sind...

meine war einer der ersten...der musste wegen magelhafte schweissnähte an der HA aufhängung in die werkstatt...war eine rückruf aktion.......und der einklemmschutz vom fensterheber nerfte des öffterem...das ich den fenster bei 120 nicht mehr geschlossen bekommen hatte...musste erst langsamer werden....

und die vorderen domlager waren nach ca. 20.000km im arsch....die hatten aber inzwischen den zulieferer gewechselt...waren auch nur die ersten davon betrofen...

sons wäre der echt ne gute transporter gewesen...bloss der blöde 88PS motor ist halt echt ne zumutung....daher bin ich auf VW Caddy Life umgestigen....
WhatsApp

Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.

Anmelden