So das meiste ist ja schon gesagt worden... Über Unterhaltung und Reparaturen fährst du am besten zu einem der Treffen und Informierst dich persönlich bevor du dich ins Unglück stürtzt... War ein Spass...
Such dir ein Treffen aus, was in der Nähe ist, da V8 fast immer die gleichen leiden hat wenn man sie kauft.
Falls du dich für einen entscheidest ist es egal ob 3,6 oder 4,2. du kannst sicherlich auch eine Probefahrt (als Beifahrer ) in beiden Modellen machen und das Gefühl wirken lassen (dann ist es um dich geschehen und du hast dich zum erstemal richtig in ein Auto verliebt:) )
Jeder kann dir seine Geschichte zum Auto erzählen (falls du zum Grillen nach Eckernförde kommst auch meine ).
Bei der Versicherung kann ich dir bestimmt helfen um sie so günstig wie möglich zu bekommen, aber das dauert ein paar Tage....
So falls Fragen sein sollten ich habe ICQ seit ein paar tagen...
Gruss
Thorsten
Moin Zusammen!
18 Beiträge · 3.130 Aufrufe · gestartet
Das will ich meinen das wir alle zusammen gehören und uns so gut es geht gegenseitig helfen.
(P.S.: Ich habe 2(!) 4.2er gehabt, und 12 (!) 3,6er aber jeder hatte seinen ganz eignen Charakter!)
(P.S.: Ich habe 2(!) 4.2er gehabt, und 12 (!) 3,6er aber jeder hatte seinen ganz eignen Charakter!)
akso wo der3,6 liter probleme hat is mit der kopfdichtun an der linken zilindrebank.lghabe selber 6 stück von den autos gehabt und habe uund ich hattbei 4 stück das problrm. und keine werkstatt mir sagen wo der scheiss herkamm.
Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.
Anmelden