Hm, überleg.......... die kappe kenn ich doch Irgendwoher....
Motor läuft unrund im stand besonders auf Gas
28 Beiträge · 3.143 Aufrufe · gestartet
Also die Zündkerzen waren es nicht habe sie gegen welche mit einer elektrode getauscht ist immer noch.
Musste suche dann abbrechen wegen dem vielen schnee da draußen.
Morgen tausche ich die Verteilerkappen und Zündkabel.
Hat sonst einer noch ne leuchtene idee.
Problem ist auch auf Benzin.
Musste suche dann abbrechen wegen dem vielen schnee da draußen.
Morgen tausche ich die Verteilerkappen und Zündkabel.
Hat sonst einer noch ne leuchtene idee.
Problem ist auch auf Benzin.
Hallo
also beide verteiler gewechselt nichts.
zünkabel gewechselt nicht.
luftmassemesser nichts mi gehen jetzt langsam die ideen aus.
bitte hilft mir.
also beide verteiler gewechselt nichts.
zünkabel gewechselt nicht.
luftmassemesser nichts mi gehen jetzt langsam die ideen aus.
bitte hilft mir.
schon auf Undichtigkeiten im Ansaugtrakt geprüft?
so also habe jetzt wieder auf allen Zylinder funken.
Die verteilerkappe die ich getauscht hatte war auch kaputt habe diese dann auch nochmal ersetzt jetzt läuft er glaube ich bis auf:
Wenn ich Starte geht er mit dem Umdrehung langsam runter bis er aus geht. Muss dann Gas geben bis ca. 1500 U/min und dann bleibt er ruhig knapp unter 1000 U/Min im Stand aber auch erst dann.
Hat wer ein tipp für mich.
Verzweifel so langsam mit meiem dicken.
Die verteilerkappe die ich getauscht hatte war auch kaputt habe diese dann auch nochmal ersetzt jetzt läuft er glaube ich bis auf:
Wenn ich Starte geht er mit dem Umdrehung langsam runter bis er aus geht. Muss dann Gas geben bis ca. 1500 U/min und dann bleibt er ruhig knapp unter 1000 U/Min im Stand aber auch erst dann.
Hat wer ein tipp für mich.
Verzweifel so langsam mit meiem dicken.
Moin,
einer ist umgerüstet und mit 1-El-Kerzen (3,6er). Die Aussagen darüber, dass Ein-Elektroden-Zündkerzen für Gasbetrieb besser sind kommen von meinem Sohn nach Erfahrungen aus mehr als 200 Umrüstungen mit meist 6-, 8-, und 12-Zylindrigen Motoren und vielen Problembehebungen an vielen Anlagen von diversen Herstellern.
einer ist umgerüstet und mit 1-El-Kerzen (3,6er). Die Aussagen darüber, dass Ein-Elektroden-Zündkerzen für Gasbetrieb besser sind kommen von meinem Sohn nach Erfahrungen aus mehr als 200 Umrüstungen mit meist 6-, 8-, und 12-Zylindrigen Motoren und vielen Problembehebungen an vielen Anlagen von diversen Herstellern.
Gucks Du hier
http://www.audiv8.com/forum/showthreaded.php?Cat=&Board=v8forum_ger&Number=112957&page=&view=&sb=&o=
lies mal was Konno geschrieben hat, evt. hilfts ja
http://www.audiv8.com/forum/showthreaded.php?Cat=&Board=v8forum_ger&Number=112957&page=&view=&sb=&o=
lies mal was Konno geschrieben hat, evt. hilfts ja
Also habe morgen endlich einen termin bei audi zum Auslesen nachdem atu es nicht hinbekommen hat.
Hatte heute einen Verbrauch auf Gas von 26 Litern das würde für die Lamdasonde sprechen oder?
Aber ein richtiges wellenartihes beschleunigen habe ich nicht vielleicht weniger Leistung kann ich nicht genau sagen.
Wenn die lamda kaputt ist hat das immer wellenartiges beschleunigen als auswirkung oder muss das nicht immer sein?
Was meint ihr ???
Hatte heute einen Verbrauch auf Gas von 26 Litern das würde für die Lamdasonde sprechen oder?
Aber ein richtiges wellenartihes beschleunigen habe ich nicht vielleicht weniger Leistung kann ich nicht genau sagen.
Wenn die lamda kaputt ist hat das immer wellenartiges beschleunigen als auswirkung oder muss das nicht immer sein?
Was meint ihr ???
...doch einfach bescheid,was im Fehlerspeicher steht.
Könnte auch ein hängendes Leerlaufregelventil sein oder Kabelbruch an seinem Stecker.
Oder ein defekter Temp.-Geber.
Oder die Lambdasonde.
Oder .....
Bloß bringen dich Vermutungen nicht weiter.
Über die Gasauslese (ähnlich dem VAG-Com) kann man die Lambdasonde auslesen !
Bin mal gespannt !
Gruß Thomas
Könnte auch ein hängendes Leerlaufregelventil sein oder Kabelbruch an seinem Stecker.
Oder ein defekter Temp.-Geber.
Oder die Lambdasonde.
Oder .....
Bloß bringen dich Vermutungen nicht weiter.
Über die Gasauslese (ähnlich dem VAG-Com) kann man die Lambdasonde auslesen !
Bin mal gespannt !
Gruß Thomas
war heute endlich zum auslesen bei Audi wegen meinem Problemkind und Fehlerspeicher auslesen erbrachte folgendes ergebnis:
Lambdasonde G39
Signal an masse sporadisch
Lambda Regelung
Regelgrenze überschritten
sporadisch.
Was heißt das genau?
Hat meine Lambda kein Masse und warum und was kann ich dagegen tun ?
Wie bekommt die Lambda eigentlich Masse ?
Danke euch
Lambdasonde G39
Signal an masse sporadisch
Lambda Regelung
Regelgrenze überschritten
sporadisch.
Was heißt das genau?
Hat meine Lambda kein Masse und warum und was kann ich dagegen tun ?
Wie bekommt die Lambda eigentlich Masse ?
Danke euch
Hi,
die Masse bekommt sie über den Auspuff !
Die meisten hier haben eine seperate Masse zur Lambda gelegt,ich selbst habe sie mit einer Banderdungsschelle aus dem Sanitärbereich an die Lambda gelegt.
Es gibt auch 4-polige Lambdas mit eigener Masse.
Vielleicht ist die Lambda auch einfach nur defekt.
Gruß Thomas
die Masse bekommt sie über den Auspuff !
Die meisten hier haben eine seperate Masse zur Lambda gelegt,ich selbst habe sie mit einer Banderdungsschelle aus dem Sanitärbereich an die Lambda gelegt.
Es gibt auch 4-polige Lambdas mit eigener Masse.
Vielleicht ist die Lambda auch einfach nur defekt.
Gruß Thomas
Wenn ich sie jetzt erstmal abstecke müsste er doch wieder laufen Gas und Benzin?
kannst du bei deiner Gasanlage mit abgesteckter lambda fahren?
kannst du bei deiner Gasanlage mit abgesteckter lambda fahren?
Lambda funzt wieder aber die Gasanlage nicht mehr.
Ein Gas Injector ist tod (Gasventil).
Brauche jetzt dringend eine neues teil wollte am Freitag nach Kiel fahren toll und wieder mal in die Sch.... gegriffen.
Mal was anderes wo bekomme ich ein Lpg Interface und die Software für meine landirenzo Omegas her?
Kann mir wer weiterhelfen?
Ein Gas Injector ist tod (Gasventil).
Brauche jetzt dringend eine neues teil wollte am Freitag nach Kiel fahren toll und wieder mal in die Sch.... gegriffen.
Mal was anderes wo bekomme ich ein Lpg Interface und die Software für meine landirenzo Omegas her?
Kann mir wer weiterhelfen?
Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.
Anmelden