3,6er 5-Gang ab wann ?

2 Beiträge · 563 Aufrufe · gestartet

Hi,
weiß einer ,ab wann der 5-Gang bestellbar war bzw. ab wann er ausgeliefert wurde ?
Würde mich mal interessieren.Das es ab Modelljahr 90 war weiß ich schon,mich interessiert der genaue Monat.
Der Classic Line hatte es schon früher,das weiß ich auch schon.
Im Anhang EZ 10.1.90 Erstbesitz Audi AG bis 92 und 75Tkm,Schl.Nr.0000.
Gruß Thomas
WhatsApp
Hi Thomas
woher hast du das bild?
das könnte meiner sein.......
Meiner sieht innen hahgenauso aus, is ein 3,6'er 5 gang erstebesitzer audi AG! HAt jetzt 79000km drauf.
hab ich vor drei jahren bei ebay gesteigert, hat nen unfall drauf, procon ten war aktiv, federbein verbogen,spurstange abgerissen, rahmen vor den motorhaltern komplett zusammengestaucht,gummi-metall-lager in der vorderachse ausgerissen und die komplette rechte seite entlang zerkratzt und natürlich vorne etliches kaputt.
aber sonst war er bis auf den ekligen zustand innen komplett
hab 450€ gezahlt

das auto stand bei einem schrottler in österreich der wollte es schlachten aber zwecks mangelnder teilenachfrage gelassen.
der besitzer unmittelbar nach der audi ag hat das fahrzeug nicht lange gefahren und konnte dem schrottler auch keinen fahrzeugbrief aushändigen. wie ich das auto vor drei jahren geholt habe, ist es schon 5-6 jahre beim schrottler gestanden(laut seiner auskunft) sah aber auch danach aus.

gruß Manu

P.S.Der motor ist gestern das erste mal gelaufen, seit ich ihn besitze und ist er noch nie angesprungen auch der schrottler hatte ihn schon bekommen wie er nicht mehr lief

Bearbeitet von Manu

WhatsApp

Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.

Anmelden