Manuelles Heckrollo nachrüsten

6 Beiträge · 1.032 Aufrufe · gestartet

Hab mal eine frage.. Und zwar hat mein V8 kein Heckrollo.ich würde mir gerne eins Nachrüsten.Meine frage ist: Kann ich meine Ablage hinten behalten und bearbeite die für das Heckrollo oder brauche ich eine andere Ablage?
WhatsApp
Hallo
Wer viel Zeit hat und mit seiner Zeit nix anzufangen weiss kann ein Rollo auch nachträglich einsetzen. Problem wird sein, ein einzelnes Rollo zu bekommen. Einfacher ist es die gesamte Hutablage zu wechseln. In welcher Farbe ist denn deine Ablage? Hätte ev. eine Ablage mit Rollo für dich. Hat deine Ablage normale Boxen oder Bose?
Gruss Dieter
WhatsApp
Hallo. Meine Ablage ist Hell-grau.Und ist Bose drin.
WhatsApp
Hi,
eigentlich ziemlich simpel. Alte Hutablage raus(natürlich vorher die Rückenlehne raus), dann die originale Hutablage inkl. orig. Rollo rein(hab auch noch eins, alllerdings schwarz mit Bose). Dann nur noch die originalen Haken oben in an den Himmel bzw. Seitenverkleidung und fertig.
WhatsApp
Hallo Leute

Von den zahlreichen hier rumschwirrenden Rollos ist nicht per Zufall eins in trvavertin mit normalo-Musik, oder?

Gruss Remo, der genau sowas suchen täte
WhatsApp

Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.

Anmelden