...
wen ich einen platzer hab dann nutzt der ersatzreifen auch nix... hab im winter 18er und im sommer 19er... und die brauch ich auch weil sie sonst nicht über die scheibenbremse gehen... daher.. wenn reifen füllspray... udn sonst oamtc bzw. adac...
lg
Kofferraumausbau
50 Beiträge · 11.609 Aufrufe · gestartet
..
...
Sehr fein Frank aber ich hab es lieber etwas dezent, natürlich auch nicht so viel Druck aber ebenfalls ne super Bühnenabbildung.
...
,
,,
Wie funzt das???Das würde beim V8 bestimmt auch klasse rüber kommen wenn die Kofferraumklappe elektrisch auf geht.
welche gasdruck federn und welche kugelköpfe und wo gehören die montiert??? tät mich auch interessieren meine hecklklappe fällt schon von selbst zu...
lg
lg
meine kofferraumklappe fällt mir immer auf den kopf sobald ich was aus dem Kofferraum nehme 
Manchmal glaub ich er mag mich nich mehr

Manchmal glaub ich er mag mich nich mehr
Hi!
Ich Habs in meinem 200er 20v so gemacht. (kofferraum ist ja fast gleich. Für die Türen gibts das hier als Sonderanfertigung von mir. Als alternative zu Bose-Pappen.
gruß Kai
Ich Habs in meinem 200er 20v so gemacht. (kofferraum ist ja fast gleich. Für die Türen gibts das hier als Sonderanfertigung von mir. Als alternative zu Bose-Pappen.
gruß Kai
Für die Türen...
gruß Kai
gruß Kai
Was sollen denn deine Tür Sonderanferigungen kosten??? 
Gruss
Thorsten

Gruss
Thorsten
..
....
Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.
Anmelden