Bose-Audi Show

40 Beiträge · 13.965 Aufrufe · gestartet

Servus Rainer ,

wer hat Dich denn gefragt ?

Naja , ich brauche auch nicht kommen , mein V8 hat auch keine Bose ( siehe Bild unten ) !!!

MfG Steve
WhatsApp
Hallo V8 ler ,
ich wurde auch von "Höheren Instanzen" gefragt ob ich einen Bose V8 für dieses Event auftreiben kann aber da ich die Threads zuvor verfolgt habe konnte ich den Herren nicht gerade Mut zusprechen.Ich musste versprechen dass ich hier und da mal nachfrage was ich auch gemacht habe, ohne Erfolg natürlich aber das Thema wurde mir dann schlicht weg zu heikel nachdem ich background Infos erhalten habe was die Fa Bose für Aufwand betreibt um einen V8 zu bekommen und unter welchem Zugzwang der Internationale Dachverband der Audiclubs steht nachdem sich die Audi sogar dahin gewand hat.Wer sein Auto zur Verfügung stellen möchte hat das bestimmt schon mitbekommen und alle weiteren Aktionen verbreiten meiner Meinung nach keine Freude im V8 Lager wenn ich so an die Bemühungen und den Ärger mit den Platinen und der Fa. Bose denke.

nix für ungut ,ich wollte nur mal meine Meinung dazu kund tun.
WhatsApp
Hallo,

ich habe das auch verfolgt und muss sagen, dass ich es gut finden würde, wenn sie keinen V8 bekommen.
Sozusagen können die Kleinen mal den Großen vor den Bug schiessen.
Auch wenn ich mir sicher bin, dass das kein Umdenken hervorrufen wird, weder bei Bose noch bei Audi.
WhatsApp
und irgend ein Judas wird seinen sowieso zu Verfügung stellen....
WhatsApp
Servus ,

naa Roy , sagt man denn so etwas , das kann man auch schöner umschreiben , oder ?
Leider wird es am Ende wirklich so sein das dort ein V8 stehen wird .

MfG Steve
WhatsApp
Vielleicht kann jemand einen "Bose-ausgebrannten" 93er zur Verfügung stellen???
WhatsApp
Hi,

ich habe es nicht verfolgt... was war denn da los das die sich so unbeliebt gemacht haben?

Grüßle
Frank K.
WhatsApp
Hallo Frank.
Eigentlich hast Du damals sogar einen Beitrag mit zu so einem BOSE-Thread geschrieben.
Hier nochmals einer von mehreren Threads.
Gruß Manfred.
WhatsApp
Hi Manfred,

stimmt, bin schon per PN daran erinnert worden an die Threads. Wobei ich das Ende dann nicht mehr weiterverfolgt hatte.

Grüßle
Frank K.
WhatsApp
wie gesagt ist das etwas zu dubios...

...
hallo steve,

ich verstehe dich sehr wohl. aber auf der einen seite sehe ich das auch irgendwie anders.
wir haben noch nen alten horch der auch komplett restauriert wurde mit sehr vielen original teilen.
das auto wär doch heute dann nur halb soviel wert wenn ich für den wagen immer noch ersatzteile bestellen könnte.

selbst finde ich es natürlich auch sch***e wenn ich sehe das ich irgend ein teil nicht mehr bestellen kann!
da gebe ich dir ja vollkommen recht!
aber das ist ein thema das echt zum diskutieren anregt. willste nicht mal nen eigenen thread aufmachen?
WhatsApp
Hi Jochem,

ja, wie Manfred sagt, so war es. Ich hab auch Rainer B dbzgl. schon angeschrieben (wie schau'ma aus?), ohne ein neues BOSE rundum beweg ich meine Maschine aber keine 2 Meter und ich schau beim Ausbau, beim Einbau und auch bei der Präsentation zu - Ende. Wenn das denen nicht passt, haben sie Pech gehabt. Ich bin schon mit dem Piech-Fuzzi auf Augenhöhe gewesen und hab mit dem Mann schon über V8 usw. gelabert, da wird er mich dort auch verkraften - wenn sie nett sind, zieh ich mir einen Anzug an

Geschenkt bekommen sie gar nix. Und ausgemacht wird sowas vorher schriftlich.

lG

Bastian
WhatsApp
... glaubt Ihr denn, dass mit "neuer Boseanlage" die Lautsprecher in Eurem V8 gemeint waren ???

BOSE baut auch diverse Heimsystem, von denen Ihr dann eines bekommen würdet! Das ist meine bescheidene Meinung ...
WhatsApp
Jaaaa das wärs....

allerdings müsste man per fotos das fahrzeug als "fast" neu anpreisen und es dann auf dem Tieflader servieren hähähähähähhääää das wärs doch!

Wird aber leider nicht passieren....
WhatsApp
ich habe zwei V8 mit überholter Boseanlage. Keiner meiner V8 fährt dahin. Auf gut deutsch: die können mich besonders gern haben
WhatsApp
ich erinnere mich an die Erwähnung eines "wave o.ä." als "Honorar" in dem ursprünglichen Artikel des Bosemannes.....pfff
WhatsApp

Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.

Anmelden