was ist orginal und was nicht?

25 Beiträge · 6.344 Aufrufe · gestartet

Moin,

richtig, das ist das Teil. Nur es ist weniger ein Unterfahrschutz, als eine Kapselung des Motors um die Geräuschemission zu verringern.
Und eben die Luftführung für die Ufos zu gewährleisten.
WhatsApp
in etka kostet das teil 400 euro und heisst auch "geräuschdämpfung". mal sehn ob der schlacht v8 das teil noch verbaut hat.
mhh bekomm ich schon hin
WhatsApp
Habe zwei Funktionstüchtige Autotelefone Marke Nokia nme-1 zu hause liegen.Sehen so aus wie die Originalen.Würd mir selber gern eins reinbauen aber leider fehlt mir die Telefonarmlehne dafür
Hat jemand noch ne Telefonarmlehne mit Schwarzem Leder rumliegen???
WhatsApp
und was würde mich dann son telefon fürs d netz kosten?

ich habe neue bilder bei mir in die gallerie reingestellt wo einmal der knopf in der WSS, das mikro, der lautsprecher und die mittelarmlehne drauf ist.

könnt ihr dazu was sagen?

gruß
WhatsApp
Hallo,

das Mikrofon in der A-Säule ist nachgerüstet, der "Knopf" in der Scheibe ist nachgerüstet (könnte eine Antenne sein), die Halterung in der MAL ist nachgerüstet und auch der Lautsprecher ist wie schon geschrieben nachgerüstet ...

Ein zugegebenermaßen "schlechtes" Bild des originalen Mikro in der A-Säule findest Du in der Anlage!
WhatsApp
ahh alles klar

dann werde ich mich mal bemühen und den ganzen rotz wieder entfernen. nun muss ich mal schaun wo ich dann nen kompletten satz der kabel etc für die ori freisprechanlage herbekomme
WhatsApp
also ich habe nun gesehen, dass ich das mikro in der a säule gar nicht habe.
speziell fürs telefon habe ich mal nen neuen thread aufgemacht.
WhatsApp
Die zweite baustelle wird der Lack sein...gibts den eigentlich auch in sauber? Kenne nen guten Lackierer bei dir um die Ecke...der bereitet auch auf!!
Gruss Dieter
WhatsApp
der lack kommt ganz am ende...
sauber? warum soll ich den nun schon sauber machen wenn der eh alle nase lang wieder in der werkstatt ist.

das steht gaaaanz weit hinten auf der to do list
WhatsApp

Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.

Anmelden