Hallo zusammen,
wer kann mir in kurzen Worten sagen wie ich die Beleuchtung der Wählhebelkulisse erneuern kann?
Muss ich dafür die Konsole ausbauen, oder geht es von aussen?
oder wo steht der verweiß dazu im RLF?
danke für euren Input.
Beleuchtung des Wählhebels
7 Beiträge · 697 Aufrufe · gestartet
Nutz die Suche... Gangwahlhebel...
da solltest fündig werden...
da solltest fündig werden...
In kurzen Worten geht das nicht. Ist 'ne Sauarbeit. Meine ist schon seit Jahren dunkel. Im KI steht doch auch welcher Gang drin ist
Danke für die Antwort...hätte die Tage dieselbe Frage eingestellt
Ich begnüge mich mit der Anzeige im KI
Ich begnüge mich mit der Anzeige im KI
ich hab das schon hinter mir! einfach nur die mittelkonsole lockern und etwas nach hinten und gleichzeitig nach oben wegziehen . geht leider nicht ganz raus aber es reicht das man mit der hand oder der spitzzange von der seite an die lampenfassung kommt.
Ach ich liebe diese Antworten...
Der Tipp mit dem lockern der Mittelkonsole ist gut. Ich habe es genauso gemacht. Leider um dann festzustellen, das nicht die Birne kaputt ist, sondern vielmehr der Lichtwellenleiter in der Mitte durchgerissen ist.
Hat vielleicht noch jemand so ein Teil liegen?
Er ist unterhalb der Ganganzeige aufgeklebt und geht dann per Faser zu der Lampenfassung.
Der Tipp mit dem lockern der Mittelkonsole ist gut. Ich habe es genauso gemacht. Leider um dann festzustellen, das nicht die Birne kaputt ist, sondern vielmehr der Lichtwellenleiter in der Mitte durchgerissen ist.
Hat vielleicht noch jemand so ein Teil liegen?
Er ist unterhalb der Ganganzeige aufgeklebt und geht dann per Faser zu der Lampenfassung.
Das schreibst du jetzt so einfach 
Hatte mich ne ganze Weile damit beschäftigt und irgendwann gings irgendwie.... ob nun von oben oder von der Seite wüsst ich nicht einmal mehr

Hatte mich ne ganze Weile damit beschäftigt und irgendwann gings irgendwie.... ob nun von oben oder von der Seite wüsst ich nicht einmal mehr
Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.
Anmelden