Pre-heating

28 posts · 9,635 views · started

Original: German · machine translated
Hello

My heater strike. The last thing that happened was that. But now nothing moves more. No noise from the engine compartment. That's just not gonna start.

Is there any experience of what the original plants (Thermo Top) are ill?

Frank Ha.
WhatsApp
Hallo Frank

Will mir evtl. eine orig.Stand.h. nachrüsten kannst du mir sagen wo sie bei dir verbaut ist .Habe mal von jemanden gehört das sie unter dem Luftfilterkasten verbaut wird ,aber ist da noch soviel Platz.LG Steven
WhatsApp
Hallo

Ist nicht direkt unter dem Luftilterkasten... eher weiter vorne! Zugänglich über das rechte Radhaus.

Frank
WhatsApp
Die sind diagnosefähig uns spucken ziemlich genau den Fehler aus.

Gruß Uwe
WhatsApp
hallo frank
lade mal deine batterie für die standheizung !!!!
ich hatte das gleiche broblem und habe es für 800euro rep.lassen.der fehler tauchte immer wieder auf ,trotz rep.erst nachdem ich mir eine 88ampere batterie für die standheizung eingebaut habe ist alles ok.
lg ludwig
WhatsApp
Na, welche wohl, die hinten rechts über der Batterie fürs Fahrzeug, siehe Bedienungsanleitung...................
WhatsApp
Hallo

Ähm.. ich hab da hinten nur die eine Batterie!? Drüber is da nix.. und drunter ?

Frank
WhatsApp
hmmm

Muß ich mal in den Unterlagen schauen die ich vom Vorbesitzer bekommen hab. Ich dachte das wär ne Originale Webasto.

Frank
WhatsApp
Hallo,
@ Florian, meine Standheizung hat auch keine Extra Batterie und die Standheizung ist in den PR Nummern im Kofferraum verzeichnet, also ab Werk so. Und das bei nem 8 Zylinder TDI. Vielleicht musste man die Zweitbatterie extra bestellen.

Mfg Florian V.
WhatsApp
Deiner ist Facelift, Kai kann bestimmt sagen, ab wann die 2. Batterie entfiel.................
WhatsApp
oder gab es die Zusatzbatterie als Aufpreis ?
Ich habe bisher auch nur einen mit zweiter gesehen,
aber bestimmt 5 ohne

WhatsApp