Hallo
Meine Standheizung Streikt. Letzens ging se noch. Nun rührt sich aber nix mehr. Keine Geräusche aus dem Motorraum. Das Teil springt einfach nicht an.
Gibts irgendwelche Erfahrungen woran es bei den Originalen Anlagen (Thermo Top) krankt?
Frank Ha.
Standheizung
28 Beiträge · 9.635 Aufrufe · gestartet
Hallo Frank
Will mir evtl. eine orig.Stand.h. nachrüsten kannst du mir sagen wo sie bei dir verbaut ist .Habe mal von jemanden gehört das sie unter dem Luftfilterkasten verbaut wird ,aber ist da noch soviel Platz.LG Steven
Will mir evtl. eine orig.Stand.h. nachrüsten kannst du mir sagen wo sie bei dir verbaut ist .Habe mal von jemanden gehört das sie unter dem Luftfilterkasten verbaut wird ,aber ist da noch soviel Platz.LG Steven
Hallo
Ist nicht direkt unter dem Luftilterkasten... eher weiter vorne! Zugänglich über das rechte Radhaus.
Frank
Ist nicht direkt unter dem Luftilterkasten... eher weiter vorne! Zugänglich über das rechte Radhaus.
Frank
Danke
Die sind diagnosefähig uns spucken ziemlich genau den Fehler aus.
Gruß Uwe
Gruß Uwe
hallo frank
lade mal deine batterie für die standheizung !!!!
ich hatte das gleiche broblem und habe es für 800euro rep.lassen.der fehler tauchte immer wieder auf ,trotz rep.erst nachdem ich mir eine 88ampere batterie für die standheizung eingebaut habe ist alles ok.
lg ludwig
lade mal deine batterie für die standheizung !!!!
ich hatte das gleiche broblem und habe es für 800euro rep.lassen.der fehler tauchte immer wieder auf ,trotz rep.erst nachdem ich mir eine 88ampere batterie für die standheizung eingebaut habe ist alles ok.
lg ludwig
Hallo
Was für ne Batterie ?
Frank
Was für ne Batterie ?
Frank
Na, welche wohl, die hinten rechts über der Batterie fürs Fahrzeug, siehe Bedienungsanleitung...................
Hallo
Ähm.. ich hab da hinten nur die eine Batterie!? Drüber is da nix.. und drunter ?
Frank
Ähm.. ich hab da hinten nur die eine Batterie!? Drüber is da nix.. und drunter ?
Frank
Dann wohl Nachrüst Standheizung...........................
hmmm
Muß ich mal in den Unterlagen schauen die ich vom Vorbesitzer bekommen hab. Ich dachte das wär ne Originale Webasto.
Frank
Muß ich mal in den Unterlagen schauen die ich vom Vorbesitzer bekommen hab. Ich dachte das wär ne Originale Webasto.
Frank
Kann doch sein, nur nicht unbedingt Werkseinbau..........
Hallo,
@ Florian, meine Standheizung hat auch keine Extra Batterie und die Standheizung ist in den PR Nummern im Kofferraum verzeichnet, also ab Werk so. Und das bei nem 8 Zylinder TDI. Vielleicht musste man die Zweitbatterie extra bestellen.
Mfg Florian V.
@ Florian, meine Standheizung hat auch keine Extra Batterie und die Standheizung ist in den PR Nummern im Kofferraum verzeichnet, also ab Werk so. Und das bei nem 8 Zylinder TDI. Vielleicht musste man die Zweitbatterie extra bestellen.
Mfg Florian V.
Deiner ist Facelift, Kai kann bestimmt sagen, ab wann die 2. Batterie entfiel.................
oder gab es die Zusatzbatterie als Aufpreis ?
Ich habe bisher auch nur einen mit zweiter gesehen,
aber bestimmt 5 ohne
Ich habe bisher auch nur einen mit zweiter gesehen,
aber bestimmt 5 ohne

Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.
Anmelden