Hey, guys.
I started this morning and turned on the climate because she made funny noises ,as far as I could locate it it came mistakenly from the engine room on the driver's side as if mistakenly a pump runs dry . Yesterday I also drove with climate and there was everything i.o.I also have to say that I have my climate very rarely.If someone has a clue , you can get some oils or so .and someone possibly has a picture of the watch thing where it can come from , since I don't know myself so much in the moto room .LG Steven
Climate makes Gräusche
5 posts · 890 views · started
hi steven,
unbedingt einen Klimaservice machen lassen und die Klima bis dahin nicht mehr nutzen sonst frist sich die Pumpe fest, falls zu wenig Mittel drin ist! VAG prüft standardmäßig diesen Stand nicht
Also OBACHT!
unbedingt einen Klimaservice machen lassen und die Klima bis dahin nicht mehr nutzen sonst frist sich die Pumpe fest, falls zu wenig Mittel drin ist! VAG prüft standardmäßig diesen Stand nicht

Also OBACHT!
Kann genauso gut der Klima Kompressor sein.....
Ist bei mir der Fall. Ich kann nur noch auf Econ fahren und falls ich auf Auto schalte habe ich ein lautes Rattern.....
Gruss
Thorsten
Ist bei mir der Fall. Ich kann nur noch auf Econ fahren und falls ich auf Auto schalte habe ich ein lautes Rattern.....
Gruss
Thorsten
HI
ich hatte erst ein leichtes rattern dann dieses Brummen von gestern und heute ist alles wieder i.o. aber ich werde mal trotzdem ein Klimaservice machen lassen. Ist es ein Unterschied wenn jemand einen Klimaservice anbietet oder ein Klimacheck (A.T.U. ) alle Teile unbrauchbar
hat das jemand bei der Bude schon mal einen Check machen lassen.LG Steven
ich hatte erst ein leichtes rattern dann dieses Brummen von gestern und heute ist alles wieder i.o. aber ich werde mal trotzdem ein Klimaservice machen lassen. Ist es ein Unterschied wenn jemand einen Klimaservice anbietet oder ein Klimacheck (A.T.U. ) alle Teile unbrauchbar
hat das jemand bei der Bude schon mal einen Check machen lassen.LG Steven Das kann jeder, der das anbietet, das ist heute fast jede Werkstatt, evakuieren, reinigen, neu füllen...........
Nimm zur Sicherheit den Rep. Leitfaden oder Auszüge aus Elsa mit, falls Du sie hast, damit die Jungs die Anleitung haben.............
Nimm zur Sicherheit den Rep. Leitfaden oder Auszüge aus Elsa mit, falls Du sie hast, damit die Jungs die Anleitung haben.............