Help my brake piston in the back can't turn back.
I have a piston reset, but I'm stuck.
Who knows?
Greetings
Thorsten
Help brake saddle
8 posts · 510 views · started
frage hier mal den Tim A.
... Unser Spezi für solche "Kleinigkeiten"
Gruß Hans-Jürgen
... Unser Spezi für solche "Kleinigkeiten"

Gruß Hans-Jürgen
Wie schön war es doch mit den alten, die man nur zurück drücken musste.....
Moin,
willst Du den Sattel überholen?
Wenn ja, dann entferne die Manschette und flute den Sattel soweit es geht mit Rostlöser (am besten ist Ballistol) und lass das ein paar Stunden einwirken, denn der Kolben scheint festgegammelt zu sein.
Für brutale: manchmal hilft Kältesrpay auf den Kolben oder noch brutaler: Sattel richtig heiss machen (aber nur das Sattelgehäuse!).
willst Du den Sattel überholen?
Wenn ja, dann entferne die Manschette und flute den Sattel soweit es geht mit Rostlöser (am besten ist Ballistol) und lass das ein paar Stunden einwirken, denn der Kolben scheint festgegammelt zu sein.
Für brutale: manchmal hilft Kältesrpay auf den Kolben oder noch brutaler: Sattel richtig heiss machen (aber nur das Sattelgehäuse!).
Ich habe dank eines freundlichen Forum Mitgliedes jetzt 2 überholte Bremssätttel drin.
Gruss aus SL
Thorsten
Gruss aus SL
Thorsten
Moin,
na Glückwunsch. Aber immer schön die Handbremse betätigen, auch wenn die Parksperre bei der Automatik (so Du nen Automaten fährst) so bequem ist, denn sonst ist der Gammel sehr schnell wieder in den Sätteln und der Handbremse drin.
na Glückwunsch. Aber immer schön die Handbremse betätigen, auch wenn die Parksperre bei der Automatik (so Du nen Automaten fährst) so bequem ist, denn sonst ist der Gammel sehr schnell wieder in den Sätteln und der Handbremse drin.
Hi,
hier mal wieder der Vorteil eines ausgefüllten Profiles ! Es ist ein 5-Gang !
Außerdem sind die Handbremsseile bei Thorsten auch noch defekt,Hülle durchgebrochen/gerostet und Seile fest,die sollte er jetzt erstmal nicht mehr benutzen,bis neue drin sind.
Ich glaube so ein paar andere Teile sind auch noch defekt
!
Gruß Thomas
hier mal wieder der Vorteil eines ausgefüllten Profiles ! Es ist ein 5-Gang !
Außerdem sind die Handbremsseile bei Thorsten auch noch defekt,Hülle durchgebrochen/gerostet und Seile fest,die sollte er jetzt erstmal nicht mehr benutzen,bis neue drin sind.
Ich glaube so ein paar andere Teile sind auch noch defekt
!Gruß Thomas
Aber ich bin doch auf dem besten Weg... 
Der Anfang ist gemacht und der Rest folgt....
Gruss
Thorsten

Der Anfang ist gemacht und der Rest folgt....

Gruss
Thorsten