Hello everyone
Perhaps it would be possible for someone to describe the removal of the front door panel to me in short strokes, I can somehow find no beginning and also does not necessarily want to abort anything. With me, certainly due to the long service life, the disc goes down quite hard and I want to clean and oil this mechanism. I've tried the search function, but I can't get any instructions. Would be nice if someone could help me.
MfG tommy
Disassembly of the front panel A8?
4 posts · 2,007 views · started
Hallo
also :
obere Wurzelholzblende abglicken(am besten mit einen kleinen Holzkeil)am Anfang
dann die kleinen runden Plastenippel in den viereckigen Haltepunkten nach innendrücken(die unter der demontierten Wurzelholsblende)
nun die Blende an der Griffschale vorsichtig abhebeln,dahinter ist jetzt eine oder zwei schrauben ,die lösen
bei mir war noch einekleine schwarze Schraube an dem oberen Türpin an der Stirnseite der Tür
nun kann die Türpappe vorsichtig am besten von einer Ecke unten anfangen abzuhebel
jetzt die Türpappe nach oben schieben dann müste sie lose sein und nicht vergessen hinter der Türpappe den Bowtenzug des Türöffners auf der innenseite auszuhängen.Wenn ich was vergessen habe möge man mich berichtigen
und zufügen
LG Steven
also :
obere Wurzelholzblende abglicken(am besten mit einen kleinen Holzkeil)am Anfang
dann die kleinen runden Plastenippel in den viereckigen Haltepunkten nach innendrücken(die unter der demontierten Wurzelholsblende)
nun die Blende an der Griffschale vorsichtig abhebeln,dahinter ist jetzt eine oder zwei schrauben ,die lösen
bei mir war noch einekleine schwarze Schraube an dem oberen Türpin an der Stirnseite der Tür
nun kann die Türpappe vorsichtig am besten von einer Ecke unten anfangen abzuhebel
jetzt die Türpappe nach oben schieben dann müste sie lose sein und nicht vergessen hinter der Türpappe den Bowtenzug des Türöffners auf der innenseite auszuhängen.Wenn ich was vergessen habe möge man mich berichtigen
und zufügen LG Steven
super das ging ja schnell, vielen Dank. Da werd ich das mal so in der Reihenfolge machen und hoffen das ich die sicherlich empfindliche Holzleiste nicht zerbreche 
MfG tommy

MfG tommy
Hi
dachte auch das sie schwer abgeht aber im gegenteil bei mir ist es nur ein Imitat auf alu .Gibt es die auch mit echten WH.weis das jemand?
LG Steven
dachte auch das sie schwer abgeht aber im gegenteil bei mir ist es nur ein Imitat auf alu .Gibt es die auch mit echten WH.weis das jemand?
LG Steven