Tacho ?!?!

8 posts · 415 views · started

Original: German · machine translated
Hello community....

Had the days a few times the phenomenon that the reels in the speedometer did not count further. After pressing several times on the 000 button the pointer would go to 0 and the cruise control turned off.

Since I'm not so firm electronically I think it's best to exchange AI ??????

Can one bring a used AI to the current Km-stand ?????

Does anyone happen to have another one that also shows me the frequency of the radio in the display ???
Were there many different AI's ???

Greetings from Saarbrücken

Jürgen
WhatsApp
Klasse !!!!!!

Roy......ich bräuchte ein KI das funzt.....habe keinen Lötkolben noch sonst was; auch nicht die Zeit mich intensivst damit zu beschäftigen

Zu meiner Entschuldigung muss ich sagen dass meine Arbeitswoche knapp 80 Stunden hat und ich mich mit Elektronik nicht auskenne !!!

Wenn sich jemad in meiner näheren Umgebung damit auskennt....bitteschön !!!!! :-))))

Zum "Freundlichen" will ich deswegen nicht.......

WhatsApp
Na dann sach das doch :grin:

Dann kann ich dir auch nicht weiter helfen... bin etwas zu weit südlich... nützt es denn eigentlich was wenn du draufklopfst? könnte ja wirklich ein Wackelkontakt sein welcher sich günstig beheben liesse.... als Info: ja es gibt verschiedene KI´s die nach 92 sofern ich mich nicht täusche sind etwas anders, siehe FAQ bezüglich Zerlegen des KI´s, wobei ich das mit der Frequenzanzeige selber nicht kenne...

achja, dass du nicht zum Freundlichen willst ist auch recht so, denn die flicken sowas bestimmt nicht, dann kannst gleich ein neues bestellen... ich kann ja mal nachfragen was das kostet :p

Edited by Roy

WhatsApp
Nach dem Wochenende kann ich dir mehr sagen. Er ist von Montag bis Freitag dank meines Dienstwagens in einer beheizten Halle untergestellt.

Am Sonntag fahre ich aber ne längere Strecke und werde es mal mit dem "klopfen" probieren !!!

Ich sag dir dann Bescheid was rausgekommen ist, ok ???

Grüsse

Jürgen
WhatsApp
okay, bis dahin wirst du vielleicht ja auch andere Vorschläge bekommen die dir helfen...
WhatsApp
Hallo Micha....

ei...da sag ich jetzt schon mal vielen Dank !!!!! Dann sieht man(n) ob es das KI ist und wo der Wurm drin ist !!!

Aber das ist ja schon kein Wurm mehr sondern ne halbe Giftschlange ;-)

Grüsse

Jürgen
WhatsApp