Hi, selbst wennst wirklich ein löt aug wegsaugst was ich mir fast nicht denken kann... dann is es auch keine tragik... hab ich schon oft repariert... mußt einfach die bahn verfolgen oder wenn nur das aug fehlt halt den schutz lack von der platine gratzen und dann behelfsmässig direkt an die bahn löten...
die lötsaugspitzen die ich in der arbeit hab funktionieren auch nciht anders als mit einem unterdruck der dann das lot wegsaugt...
ist halt alles in einem bei dem gerät... kleiner kompressor und eine lötspitze die heiß wird.. wie bei einem lötkolben...
Funny soldering point in AI
36 posts · 3,263 views · started
okay... hab da noch was... beim Demontieren des Armaturenbrettes hab ich die fehlende Schraube beim Lufteintritt-mittig bemerkt, aber nun beim Montieren stell ich fest, dass da irgendwie etwas ganz anderes fehlt siehe Anhang....
verdammte ********** warum braucht es immer 2 Versuche bis das mit den Bildern klappt?????
Hallo Stephan,
Schaue dir in diesem Thread den ersten Anhang von Roy F. an. Der Spannungsregler ist direkt rechts daneben. Würde vorschlagen erst neu kaufen, vergleichen und dann einlöten. Die Teilenummer bei Audi ist 357 919 803. Bei Problemen nochmal schreiben.
Viel Glück
Schaue dir in diesem Thread den ersten Anhang von Roy F. an. Der Spannungsregler ist direkt rechts daneben. Würde vorschlagen erst neu kaufen, vergleichen und dann einlöten. Die Teilenummer bei Audi ist 357 919 803. Bei Problemen nochmal schreiben.
Viel Glück
Ich sag' nix mehr, werdet glücklich.
is ja nix gegen deinen Einspruch! Profimässig ist unsere Methode ja womöglich wirklich unter alles Sau, wenns 100% und tausendmal stimmen soll, ist diese Methode nicht sauber genug... aber es ist Zweckmässig ausreichend... kann sich ja nicht jeder wegen ein paar Lötungen gleich ne ganze Ausrüstung zulegen