Gibt es verschiedene Ufo Typen oder nur eine Sorte für alle ?
Gruss aus SL
Thorsten
Ufos
6 Beiträge · 346 Aufrufe · gestartet
soweit ich weiß gibt es nur eine sorte, habe lange gesucht und viel rum gefragt..
...sind alle gleich- die einen mehr, die anderen weniger abgefahren :-)
musst ma bei ebay schauen, im mom sind wideder 2-3 sätze drin, ein neuer sogar dabei... immerhin besser als neu bei audi zu kaufen ^^
Danke
Den hab ich auch gesehen und noch ist er Preislich Interesant.
Gruss aus SL
Thorsten
Den hab ich auch gesehen und noch ist er Preislich Interesant.
Gruss aus SL
Thorsten
es gab eine änderung in bezug auf die fixierung der bremsscheiben an das radnabe (die kleine schraube), ich weiss es nicht ab welche modelljahr das geändert wurde aber frühe ufo-scheiben haben nur eine befestigungs loch die neuere zweie...für den neueren torx schrauben...(die älteren hatten noch inbus..glaube ich)...auf das funktion hat das aber keine auswirkung....
ausserdem hatte ich auch mal ein bild gesehen (ebay) von einem ufo....wo der korb adersförmige belüftungs löcher hatte...statt die übliche langlöcher, hatte der runde, davon aber eben mehr....ist bestimmt auch noch so eine prehistorische gewesen aus irgend ein autohaus auflösung....
ausserdem hatte ich auch mal ein bild gesehen (ebay) von einem ufo....wo der korb adersförmige belüftungs löcher hatte...statt die übliche langlöcher, hatte der runde, davon aber eben mehr....ist bestimmt auch noch so eine prehistorische gewesen aus irgend ein autohaus auflösung....
Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.
Anmelden