Hallo Namensvetter, nee habe das nicht persönlich gnommen.
aber du hast scho recht, jeder will irgendwie seinen V8 besonders darstellen. Meiner ist derzeit eine totale Bastelbude, im Gegensatz zu deinem. Der Schalcht V8 war kein langer. Daher habe ich die Armelehnen mit übernommen. Bei mir funktioniert z. B. die automatische Rückstellung nicht. Alles angeklemmt kann ich nur den Beifahrersitz bewegen. Hinten die Flächen fahren beim Tür aufmachen nicht zurück
hintere elektr. sitze als sportausführung?
23 Beiträge · 3.521 Aufrufe · gestartet
HI,
neee, es ging auch nicht um meinen, ganz und gar nicht - ich wollte nur sagen, dass es auffällig ist, wie oft Ex-(Audi)-Vorstandsfahrzeuge angeboten werden bzw. gefahren werden.
Im Übrigen kann ich dich beruhigen - der meine ist zwar an sich keine Bastelbude, aber genug zu tun hätte ich damit genauso, wahrlich
... kommt Zeit kommt Geld kommt Rat kommt Rep.
lG
Bastian
neee, es ging auch nicht um meinen, ganz und gar nicht - ich wollte nur sagen, dass es auffällig ist, wie oft Ex-(Audi)-Vorstandsfahrzeuge angeboten werden bzw. gefahren werden.
Im Übrigen kann ich dich beruhigen - der meine ist zwar an sich keine Bastelbude, aber genug zu tun hätte ich damit genauso, wahrlich
... kommt Zeit kommt Geld kommt Rat kommt Rep.lG
Bastian
Ja das schlimmste ist das man vorne anfängt und dann gleich wieder von vorne anfangen kann. Meine Dicke wird frühstens zum nächsten Treffen im sommer fertig. Zur zeit hänge ich an alten Problemen. Motor frißt Öl und Kopfdichtung ist durch sowie Getriebe Synchronringe Gang 1 und 2 platt. Habe am Wochende komplett motor und Getriebe getausch und nun das.....
Ok besser als vorher, 4 L Öl auf 1000 und nach 20 min fahren wars getriebe verspannt.....
Ok besser als vorher, 4 L Öl auf 1000 und nach 20 min fahren wars getriebe verspannt.....
Dann habe ich Conolly-Leder
vorne und hinten e- sitze
wieviele sind davon eigentlich gebaut worden mit e-sitzen vorne und hinten ohne die langversionen? weiß das einer
vorne und hinten e- sitze
wieviele sind davon eigentlich gebaut worden mit e-sitzen vorne und hinten ohne die langversionen? weiß das einer
ich bin auch gerade dabei meinen neuen wieder herzurichten.
getriebe habe ich getauscht.
kw simmering direkt mit getauscht zahnriemen, stoßdämpfer, wapu, lenkmanschette, v-deckel dichtungen, verteiler kappen, neu lack, usw.
habe ich bei meinem alten auch gemacht und seit dem keine probleme mehr außer verschleißteile und ich bin viel gefahren frag mal carsten.
mfg. Marcus
getriebe habe ich getauscht.
kw simmering direkt mit getauscht zahnriemen, stoßdämpfer, wapu, lenkmanschette, v-deckel dichtungen, verteiler kappen, neu lack, usw.
habe ich bei meinem alten auch gemacht und seit dem keine probleme mehr außer verschleißteile und ich bin viel gefahren frag mal carsten.
mfg. Marcus
Hallo.
Ich meine, dass ich dazu vor Jahren ´mal eine Stückzahl von 500 gehört habe, bei denen die V8 mit den E-Sitzen hinten hergestellt wurden - ist aber meinerseits nicht belegbar.
Gruß Manfred.
Ich meine, dass ich dazu vor Jahren ´mal eine Stückzahl von 500 gehört habe, bei denen die V8 mit den E-Sitzen hinten hergestellt wurden - ist aber meinerseits nicht belegbar.
Gruß Manfred.
hallo bastian!
hast du schon meine sonnenblenden weggeschickt?
thomas
hast du schon meine sonnenblenden weggeschickt?
thomas
Hallo Thomas,
gehen heute mitm DPD raus.
Haste schon überwiesen ? Gestern war nichts drauf?
Wenn du nicht überwiesen hast sagmir bitte kurz bescheud, habe dir einen Fensterheberschalter mit beigelegt, da die eine Sonnenblende am Halter nicht 100% ist. Hält bombenfest aber ist nicht 100 %.
Mfg
gehen heute mitm DPD raus.
Haste schon überwiesen ? Gestern war nichts drauf?
Wenn du nicht überwiesen hast sagmir bitte kurz bescheud, habe dir einen Fensterheberschalter mit beigelegt, da die eine Sonnenblende am Halter nicht 100% ist. Hält bombenfest aber ist nicht 100 %.
Mfg
Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.
Anmelden