Hey wollte mal fragen was ne komplette ausstattung kostet, ledersportsitze elektrisch mit memory und hinten sitzheizung!?
hab eine liegen weiß aber nicht was ich dafür verlangen kann/will !? und sind die felgen auf dem bild die bolero felgen?
gruss
Eklusiv-teile preise
9 Beiträge · 1.074 Aufrufe · gestartet
Hi,
es sind Bolero´s. Zur Lederausstattung guckste besser mal bei iblöd nach. Die zahlen meistens richtig kohle dafür, weil sie zu bequem sind sich verschiedene Angebote zu einzuholen.
Gruß Carsten
es sind Bolero´s. Zur Lederausstattung guckste besser mal bei iblöd nach. Die zahlen meistens richtig kohle dafür, weil sie zu bequem sind sich verschiedene Angebote zu einzuholen.
Gruß Carsten
denn musste mir nochmal eben sagen was iblöd ist
cool denn hab ich ja doch die boleros
war mir nicht ganz sicher und konnte nicht nach schauen... danke schön
cool denn hab ich ja doch die boleros
war mir nicht ganz sicher und konnte nicht nach schauen... danke schön
ach ebay meinst... ok
)
)
Hallo,
wenn ich das Bild richtig deute und mich nicht "verkucke", hast Du auf dem Bild die vorderen Bolero-Felgen original vom V8 in der Größe 8x17 ET 35 und hinten zu sehen am schmaleren Felgenbett die Bolero-Felgen vom S6 in der Größe 8x17 ET 40!
wenn ich das Bild richtig deute und mich nicht "verkucke", hast Du auf dem Bild die vorderen Bolero-Felgen original vom V8 in der Größe 8x17 ET 35 und hinten zu sehen am schmaleren Felgenbett die Bolero-Felgen vom S6 in der Größe 8x17 ET 40!
Hallo,
hast dich nicht verguckt. Vorne V8 und hinten S4 / S6.
hast dich nicht verguckt. Vorne V8 und hinten S4 / S6.
alles klar, danke! und was sind die so wert? sind 235er winterreifen drauf mit guten profil! also wer interesse hat kann sich gerne melden! gruss
stell das Zeug gegen Gebot doch mal mit Bildern in den Marktplatz
Na, das ist ja klasse.
Anfang Oktober hab ich mir in Sigmaringen einen 96er S6 Avant angeschaut, der hatte den gleichen Felgenmix drauf.
Vielleicht ist dein V8 ja die andere "Hälfte" davon, für die Felgen wirste jedenfalls nicht viel kriegen, passen ja nur zwei zusammen....................!
Gruss
Markus
Anfang Oktober hab ich mir in Sigmaringen einen 96er S6 Avant angeschaut, der hatte den gleichen Felgenmix drauf.
Vielleicht ist dein V8 ja die andere "Hälfte" davon, für die Felgen wirste jedenfalls nicht viel kriegen, passen ja nur zwei zusammen....................!
Gruss
Markus
Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.
Anmelden