Ich habe meinen Augen ja kaum getraut, was ich heute in Darmstadt da gesehen habe (ich hoffe das mit den Bildern hochladen klappt hier).
Da wird der V8 wohl als Zugfahrzeug oder ähnliches mißbraucht!
Wer weis mehr darüber?
Gruß
Axl
V8 wurde vergewaltigt...
18 Beiträge · 3.302 Aufrufe · gestartet
diente wohl zur Pilotenausbildung
Zugfahrzeug? Wohl eher A-Team-Edition
ohne Worte
also ich glaube ja für Segelflieger ziehen oder sowas. An der Seite steht was mit Pilotenrettungssystem drauf.
Da liegst Du nicht ganz richtig...
http://www.akaflieg.tu-darmstadt.de/soteira/haubenabwurf.php
Google sei Dank...
http://www.akaflieg.tu-darmstadt.de/soteira/haubenabwurf.php
Google sei Dank...
guckst du Anhang
Wollte sagen, ZIEHEN ist nicht ganz richtig...
Die haben sogar einen Film davon gemacht
Die haben sogar einen Film davon gemacht
na gut, aber fast richtig. Aber sehr armselig, wie unser Liebling da verstümmelt wurde!
Gruß
Axl
Gruß
Axl
Ja da hast Du wohl recht, Schade drum.
Womöglich sogar ein Besonderer (der hat so eine helle Austattung), hast Du mal einen Blick reingeworfen?
Womöglich sogar ein Besonderer (der hat so eine helle Austattung), hast Du mal einen Blick reingeworfen?
Das kannst Du mir glauben! Der war total fertig. Beifahrersitz rausgerissen, Dachhimmel total zerstört, alles was geht verkratzt.
Helles Leder mit E-Memory Sitzen, alte Klima.
Mein Herz blutet noch immer. Dafür hätte man auch ein anderes Fahrzeug nehmen können.
Axl
Helles Leder mit E-Memory Sitzen, alte Klima.
Mein Herz blutet noch immer. Dafür hätte man auch ein anderes Fahrzeug nehmen können.
Axl
Ach was,
die wollten bestimmt nur testen, wann der 8ter abhebt
(trotzdem Schade drum)
die wollten bestimmt nur testen, wann der 8ter abhebt

(trotzdem Schade drum)

Hatte hier nicht neulich einer nach nem Dachgepäckträger gefragt....
der hält sicher was aus.
der hält sicher was aus.
Aua!
Das tut weh! Vorallem weil wahrscheinlich die Menschen, die das Auto so hergerichtet haben sich absolut nicht bewusst sind, was für ein Fahrzeug Sie da verbaut haben ...
Lasst uns also auf unsere Vachter umso mehr Acht geben!
lg aus Bad Tölz
Das tut weh! Vorallem weil wahrscheinlich die Menschen, die das Auto so hergerichtet haben sich absolut nicht bewusst sind, was für ein Fahrzeug Sie da verbaut haben ...
Lasst uns also auf unsere Vachter umso mehr Acht geben!
lg aus Bad Tölz
Wurde das Bild auf einem Schrottplatz aufgenommen?
Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.
Anmelden