Bose failure

5 posts · 1,453 views · started

Original: German · machine translated
Hello.
My Bose system almost doesn't make any sound anymore. Until a few days ago everything went perfectly and then the next day nothing more. From the rear boxes comes only gaanz quiet music and that's it. Relay No.19 in the passenger footroom I have already checked the switches quite normally also the radio I have already had outside so also no wobble contact on the cable available. What can I do now, one of you may have a solution!!

Greetings Axel.K
WhatsApp
Hat den keiner einen Tipp für mich woran es liegen könnte , denn ganz ohne musik ist es ein wenig öde unterwegszu sein . Kann es vieleicht sein das mein Radio eine Macke hat und wenn ja wie kann ich das überprüfen.

Gruß Axel.K
WhatsApp
... schau doch mal bitte, welcher Beitrag mit vielfältigen Antworten ca. eine Woche vor Deiner Frage geschrieben wurde: Bose-Problem

Da sollte doch der ein oder andere Lösungsansatz zu finden sein - hätte man "by the way" auch über die Suchfunktion gefunden!
WhatsApp
Diesen Beitrag hatte ich auch gelesen doch war keien schlüsige Lösung oder ein Lösungsansatz für mich dabei . Habe das Relais geprüft alle Kabel durchgemessen war aber nichts. Es könnte jetzt nur noch sein das daß Radio sich verabschiedet hat oder das an einem Lautersprecher ein kurzschluss an masse vorliegt den in diesem fall regelt sich das Bose system selbst runter um etwaige beschädigungen zu vermeiden. Es ist ja so bei mir das die beiden hinteren lautprecher ganz leise laufen und vorne links auch nur der rechte rauscht vor sich hin , also tippe ich mal darauf das der eventuell hinüber ist oder eben einen solchen kurzschluss produziert.

Gruß Axel.K
WhatsApp
Original: German · machine translated

Hello Axel

If I were you, I'd plug in another Bose radio, and you'll see.
I'm sure someone from the forum will live near you if you only knew where you came from...

Greetings Thomas

WhatsApp