Hello.
I have some problems with my Audi V8.
I bought it anew and in the interior several interpretations no longer go.
Can somebody help me?
Where's the fuse box?
Does anyone have a schematic for the interior room?
Thank you in advance!!!!
Audi V8 Electronics
8 posts · 1,158 views · started
Hallo Gustav,
wenn Du ein paar Angaben in Deinem Profil ausfüllst - Realname!?, Fahrzeug, Ort u.s.w. und eine bessere Fehlerbeschreibung angibst, kann Dir bestimmt jemand helfen - vielleicht sogar aus Deiner Nähe.
Aber trotzdem willkommen in der V8 Gemeinde.
Im übrigen, der Sicherungskasten ist in der A-Säule auf der Beifahrerseite unter der Verkleidung und der Relaisträger im Fußraum auf der Beifahrerseite.
Grüße
Thomas M.
wenn Du ein paar Angaben in Deinem Profil ausfüllst - Realname!?, Fahrzeug, Ort u.s.w. und eine bessere Fehlerbeschreibung angibst, kann Dir bestimmt jemand helfen - vielleicht sogar aus Deiner Nähe.
Aber trotzdem willkommen in der V8 Gemeinde.
Im übrigen, der Sicherungskasten ist in der A-Säule auf der Beifahrerseite unter der Verkleidung und der Relaisträger im Fußraum auf der Beifahrerseite.
Grüße
Thomas M.
Ich tippe viel eher auf defekte Birnen.
genau... sonst gingen nicht mehrere nicht, sondern gar nix... wenn wir jetzt erfahren welche Birnchen denn nicht leuchten, gibts ne Idee wie man das wieder zum Leuchten bringt...
Jo, füll mal Dein Profil aus damit wir wissen wo Du steckst.
...ein Schoßkind des Glücks UND DANN SOWAS ?
Gruß Thomas
Gruß Thomas
wie den nu?!?!? Und außderdem mach mal das a.D. unten bei Dir wech. Du bleibst V8 Retter, das wir uns da richtig verstehn. Sonst komm ich noch mal hoch und Quäl Dich mit undichten Servopumpen oder Ähnlichem
Die Beleuchtung des Aschenbechers geht noch danach ist Feierabend. Also die Anzeige des Automatikganges und der Schalter (S E M) funktioniert nicht. Zusätzlich der Zeiger des Öldrucks und die Automatikanzeige oben leuchtet in ein egal ob man einen Gang drin hat oder nicht.
Mein Profil habe ich bearbeitet
Danke im Voraus!!!
Mein Profil habe ich bearbeitet

Danke im Voraus!!!