TÜV und AU bis 11/2008......

2 Beiträge · 321 Aufrufe · gestartet

Hab gestern meinen Dicken vom Tüv/AU geholt. Alles bestens ohne Mängel . Und das bei 341.550 km mit der ersten Auspuffanlage. Keine Probs beim Abgas und der Wagen OHNE Mängel.So muß es sein. Komplett unvorbereitet hingestellt das Teil und paßt. Alle die mich kennen werden wissen was ich meine wenn ich sag: Dreckig...scheißegal,Hauptsache die Technik funzt(@Konnoo and Carsten). Hab ja euch zum Putzen.
Allerdings muß ich einen Ausfall verzeichnen. Hab denen ja schon mal im Vorfeld gesagt wie die Haube aufgeht, soweit so gut. Aber dafür haben sie meinen IR-Schlüssel gekillt. Parksperre hat nicht vollständig gelöst und der Mech hat dann solange an dem Schlüssel (der ja nicht aus dem Schloß wollte) gezerrt bis dieser sich in Einzelteilen auf meiner schicken Gummimatte im Fußraum verteilte. [censored] happens.
mfg
WhatsApp
Na, so muß es sein- im April ist meiner auch wieder dran,
aber sein kann ja eigentlich gar nix- bei meiner extremen KM-Belastung, dieses Jahr waren es nichtmal 3000km...
Ist eigentlich viel zu wenig- in so einem schönen Auto... Brauche doch noch einen V8 Kombi für den Alltag...

viele Grüße, Peter!
WhatsApp

Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.

Anmelden