Roof support for the thickness

15 posts · 2,084 views · started

Original: German · machine translated
Jaaa, I know, doesn't belong to the big ones, but still has to have one for ski holidays, because my snowboard doesn't fit in the trunk and also not in the ski bag.

Now I've tried the search and found one or two entries. ==References== That the one from the 100s type 44 would fit. All the offers I have found at Eblend or something, but a roofing is required - I didn't...

I also looked at my roof once, there is no way to fix a roof rail except between door and body. Somehow, I don't like the idea of pushing something in there...

Please help, what kind of model do you have, from where, what is the cost of fun and which to follow for the paint or the car you have to expect... Such a suction cup-rubber-white part has left pretty ugly traces in the paint with a person I know, that doesn't get me on the roof...
WhatsApp
Ich habe noch 2 DachHalter für einen Audi V8 inkl Schlüssel.

Das sind 2 bübel die quer übers Auto gespannt werden und an der Dachkante befestigt werden. keine Kratzer, keine löcher nix., werden geklemmt und gespannt.

Ich habe sie schon ein paar Jahre liegen und noch nie gebraucht. hatte auch noch nie in erwägung gezogen die zu verkaufen. Aber wenn du sie brauchst kann ich sie dir gerne schicken und du schickst sie mir zurück wenn du sie net mehr brauchst.

oder ruf mich einfach mal an, 01725349618

Gruss Rainer
WhatsApp
Hallo,

ich habe auch zwei Dachträger bei mir im Keller liegen!

Es passen alle Dachträger des Typ 44 (Audi 100/200) Limousine ohne Dachreling ...
WhatsApp
falls mir der Rainer keine verkaufen will, komm ich gerne auf Dich zurück...

Hast du auch die Montblanc

www.montblanc.se

wenn ja, welche? die haben sogar für den 200er verschiedene. und unterschiedliche suchen bei den verschiedenen sprachen auf der Website...
WhatsApp
mach hinten die Fenster auf das Brett durch, Fenster wieder hoch und Du kannst sogar flieeeeeegen

Boa, muß doch wieder die Tabletten nehmen
WhatsApp
Ich überprüfe deinen Zustand am Sonntag VOR meiner spanndämpfereinbauaktion...

nimm noch eine, vieleicht hilft es...
WhatsApp
nicht unbedingt wegen verkaufen, die dinger von montblanc haben ne nummer, die wäre interessant, aber jetzt ruf ich erst nochmal den hüring an...

danke für das bild, hast recht sieht scheisse aus, ich mach dann eines von meinem mit ner schwarzen thule box obendrauf
WhatsApp
ich bekomme nun die vom Rainer, aber die nummer wäre der vollständigkeit halber sicher nicht verkehrt. Falls sich mal wider einer auf Forumsuche verirrt und eigentlich nur Dachträger sucht...
WhatsApp
Hallo Remo,

es handelt sich um Grundträger der Firma Montblanc. Nur eine Nummer konnte ich auf die Schnelle nicht finden. Da könnte mir mal jemand auf die Sprünge helfen, wo diese zu finden ist ...
WhatsApp
Moin Kai,

stimmt, so recht passen tuts nicht. Möglicherweise musst Du rein aus optischen Gründen auf Tandems umsteigen Oder vielleicht hatte Audi ja auch mal Fahrräder mit verlängertem Radstand im Angebot?

Gruss
Roman
WhatsApp
Hallo Roman,

oder einfach wieder ohne Räder fahren!

War auch nur für einen Urlaub der Fall. Im V8 war "etwas" mehr Platz als im Cabrio ...
WhatsApp
Der Vollständigkeit halber:

Mont Blanc Dachträger Fußsatz 002 + Grundträger B106
WhatsApp