Ob jemand einen V8 gegen einen 535i tauschen will?

13 Beiträge · 2.407 Aufrufe · gestartet

Hallo,

glaube zwar nicht, das es einen Audi V8 Fahrer hier gibt, aber ich frage trotzdem mal nach.

Ich habe einen BMW 535i - EZ 1988, 167.000 km Original!, 211 PS, Lachssilbermetallic, 2. Hand (Frau & Opa), 5-Gang-Schalter, Sportsitze Stoff grau, 2 x Sitzheizung, 4 x el. FH, el. SSHD, neue Winterreifen auf Stahl, Alu's mit Sommerreifen, komplett neue Bremsen, TÜV & AU neu die kommenden Tage.

Nun hätte ich doch lieber einen Audi V8, auch mit mehr km, leichte Mängel, bitte bei Interesse alles mal anbieten.

Hat Jemand Lust zu tauschen?

Danke & Grüsse Robi

Bearbeitet von Robi

WhatsApp
MUHAHAH MUUHAHAHA HAHA

HIHIHIHI HOHOHO LOOOOOOOOL

BMW gegn V8

Würde höchstens meine stinkenden Socken dafür geben...nicht persönlich nehmen.

Gruß Yener
WhatsApp
Hy Yener,
schmeiß mich jetzt noch weg bei Deiner Antwort - gar nicht so einfach unter Tränen zu schreiben...

Übrigens, könntest Deinen Dicken samt Inhalt auch mal nach Troisdorf bewegen...

Grüße
Thomas M.
WhatsApp
hi Thomas,

Schön das die meine Antwort gefallen hat...sollte auch so sein.

Muhahahaha muss jetzt selber lachen LoooL

Ichwürde noch nicht mal meinen Aschenbercher hergeben dafür...Es gibt keinen schöneren Aschebescher als der vom V8...ok,ok meine Socken vielleicht Muhahaha

Ich hab noch ein hinterachsdifferential vom V8 im keller...kann ich den dan verkehrt rum vorne n den BMW einbauen damittich Allradantrieb habe ? Geht das Konno ?

Dann würde ich tauschen...aber nur wenn es geht

Ich hab noch ein V8 Emblem...den klebe ich mir das auf die Haube...

an den BMW kann mann doch bestimmt noch 2 Zylinder dazu schweissen,oder ?

Oder ich bohr mir denn auf 4,2 Liter auf ey,ich schwör...

Nach Troisdorf...mal sehen...Müüsste dann das auto waschen...zum Friseur gehen...ein paar liter öl nachkippen...Tanken ...oha das finde ich gar net mein Navi ist hinüber ...aber meine Motorhaube mach ich net auf,zu peinlich das...

Wan ist den das in Troisdorf ?

Gruß Yener
WhatsApp
hab noch was

<a href="http://www.youtube.com/watch?v=3B8x8hpH3Bc" target="_blank">http://www.youtube.com/watch?v=3B8x8hpH3Bc</a>

http://www.youtube.com/watch?v=uQL_7VAU7Bs

Bearbeitet von Yener

WhatsApp
Schön das dich ein V8 überzeugt...doch wirst du hier mit der BMW anzeige wenig erfolg haben....die leute hier würden Ihren V8 nicht hergeben auch wenn er um viele Jahre Jünger wär und noch ne bessere ausstattung hätte als du sie jetzt nicht hast :-) .......mach ihn doch ins netz rein...aber 88er 535i machen auch mit neuem TÜV fast nichts mehr her....evtl. schlachten und teile verkloppen.

Ich war mit meinem BMW happy....doch war er zu lahm
WhatsApp
witzich... wenn man was verstehen würde... aber die Mitze ist echt nicht schlecht *sabersaber*
WhatsApp
Am Sonntag, ist das!!!! DIESEN Sonntag,

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Luxemburger Strasse in Spich. Abfahrt Spich, Lux.Strasse, links auf den Parkplatz vom Poco-Loco abbiegen.

Geht so ab 11.00Uhr los.
WhatsApp
Na morgen - Sonntag 12.11
Siehe "Terminvorschlag Brunch NRW".
Also, schwing die Hufe - Die Pfütze Öl und Benzin nach Troisdorf wirst Du ja wohl haben - dann bekommt der Friseur halt keinen Tipp....

Gruß
Thomas M.
WhatsApp

Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.

Anmelden