Telefon Siemens P1 in MAL

5 Beiträge · 2.407 Aufrufe · gestartet

Halllo Leute,

ich will das Siemens P1 in die MAL einbauen. Hierzu ist das Umlöten eines? oder zwei? Stecker nötig.
Kann mir jemand beschreiben welche Pin`s von welchem Stecker wohin müssen?

Wünsche allen gute Fahrt,

Peter
WhatsApp
Hallo Peter!

Wende Dich mal vertrauensvoll an an o_sprenger@audi80.com. Der hat das damals perfekt umgebaut (nach Oliver aus HH).

Wenn man beide Telefone hat, dann kam das sehr originalgetreu kombinieren.

Grüße,
Maik
WhatsApp
Naja... angucken kann man sich das heute aber woanders :-). Ich habe dazu aber keine Informationen mehr aufgehoben. Es war denkbar einfach, da z.B. der Kabelsatz des C-Netz-Telefons und der des P1 dieselben Kabelfarben verwendeten.
WhatsApp
Hallo ich habe das mal als erstes Fabriziert und habe das Auto und die Bilder noch.
Wenn du näheres wissen willst schick mir ne E-Mail, ich maile dann meine Tel. Nr., es ist ein bisschen viel zum schreiben.

Gruß aus Hamburg
Olli
WhatsApp
Hi Jens,

ich habe für meinen V8 Lang auch noch ein P1 zu Hause herumliegen und möchte es mal umrüsten. Habe sogar vorne und hinten noch ein C-Netz-Telefon eingebaut. Doppelhörer ist glaube ich im D-Netz nicht mehr möglich, oder?

Eine 2. Telefonantenne (also 2 Telefonanschlüsse) sind schon vorhanden. Mal sehen, was ich mir da noch einfallen lasse.

Wenn Du Bilde roder Anleitung hast, immer mal her damit.

Vielen Dank und Gruß Kai (kaienck@t-online.de)
WhatsApp

Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.

Anmelden