Pull the lock carrier forward?

5 posts · 2,121 views · started

Original: German · machine translated
Hello.

In the course of a forthcoming repair, my injection and pre-glow system RLF points to "pull forward the rack..." from the mechanical engine disassembly RLF.

Could someone please explain these individual steps to me, or even better this section from the RLF. Is that connected to a large wall?

Thank you in advance!

Many greetings
Raoul
WhatsApp
Hallo,

Kann mir wirklich keiner helfen?
Ich bräuchte eigentlich nur zu wissen wie ich den Schloßträger am A8 nach vorne ziehen kann, d.h. die Front in die sogenannte Service-Stellung bringe.

Bitte, bitte

viele Grüße
Raoul
WhatsApp
Ist schon einiges zu machen...
-Stosstange abbauen
-Luftführung vom Schlossträger trennen
-Scheinwerfer ausbauen
-Trennen von verbleibenden elektr. Leitungen
-beide Pralldämpfer ausbauen
-eindrehen einer Spezialschraube(Audiwerkzeug 3369 )jeweils in den oberen Befestigungspunkt eines Pralldämpfers
-vorsichtiges vorziehen des Schlossträgers

Viel Spass
WhatsApp
Danke Thorsten, werde mal schauen ob ich das irgendwie auf eine andere Art hinbekomme. Denn "nur" um den Motor durchzudrehen die halbe Front abbauen.... Nein Danke.
Was für einen Zweck haben diese Spezialschrauben? Entriegeln die sozusagen die Front? ...dann wäre ich eh ohne diese Dinger aufgeschmissen.

mfG
Raoul
WhatsApp
Denke es sind eher so eine Art Abstandhalter, damit du weisst wie weit du die Front vorziehen musst/kannst.

Gruß
Thorsten
WhatsApp