Hallo Leute habe schon mal gehört das man über die beiden Display´s des Klimabedienteils zusatzinfos abfragen kann (Km/h,Motordrehzahl,Motortemp. u.s.w),hat jeman davon schon mal gehört und wie macht man das ,wenn es überhaupt geht. mfg Steven
Zusatzinfo über Klimadisplay
7 Beiträge · 1.676 Aufrufe · gestartet
Hallo Steven.
Im F.A.Q.-Bereich wurden von mir zwar für den V8 zwei Links angegeben, einfach hier mal draufklicken.
Aber für das A8-Klimadisplay wird es wohl anders funktionieren.
Vielleicht ist hier in der Suchfunktion etwas zu finden, oder eben auf den in den F.A.Q.-Bereich genannten Seiten.
Gruß Manfred.
Im F.A.Q.-Bereich wurden von mir zwar für den V8 zwei Links angegeben, einfach hier mal draufklicken.
Aber für das A8-Klimadisplay wird es wohl anders funktionieren.
Vielleicht ist hier in der Suchfunktion etwas zu finden, oder eben auf den in den F.A.Q.-Bereich genannten Seiten.
Gruß Manfred.
Habe für den nachfolger vom D2 die Anleitung schon gehabt geht bei meinen nicht werde mal deine Version ausprobieren
Die 72 oder 89 Code stimmes nicht überein und sind für den D2 unbrauchbar. 
Und für die 149 Codes gibt es im Netz KEINE PASSENDEN Infos !

Und für die 149 Codes gibt es im Netz KEINE PASSENDEN Infos !

Hallo ich bin noch garnicht so weit gekommen um die info´s über das Klimadisplay abzurufen zu können hat jeman die Tastenkombi für´n A8 ,11/97
solange man keine Infos hat, was welcher Wert bedeutet
ist es nutzlos und einfach überflüssig ....
ist es nutzlos und einfach überflüssig ....
Na dann muß ich sein lassen .Mfg Steven
Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.
Anmelden