Klima Kompressor def.?

4 Beiträge · 345 Aufrufe · gestartet

Hallo Zusammen. Nach 5 Jahren abstinenz soll jetzt wieder ein V8 her. Gibt halt kein schöneres Fahrzeug für mich...

Ich habe das Objekt meiner Begierde gefunden, aber macht leider geräusche wenn Ich auf Auto im Klima Bedienteil schalte und riecht innen nach Verbrannten Fett oder Öl.

3,6 5g. bj 90

Was meint ihr könnte das sein?

Danke im voraus.

Thorsten
WhatsApp
DAS kenn ich irgendwie... geb doch mal Vollgas
es wird dir wohl oder übel den Mehrrippenriemen zerreissen...

Wenn du auf Auto drückst, zieht die Magnetkupplung an und wenn nun der Kompressor blockiert ist, reibt der Riemen, dann gibts Geräusche und es beginnt zu stinken, kannst es ja nochmal probieren, aber nur ganz kurz, gehst nach vorne und schaust die den Riemen an, optisch und auch nach Wärme... oder du stellst nen zweiten Mann davor der das gleich Onair verfolgen kann...
WhatsApp
So ich hab ihn mir Trotzdem gekauft. Er ist aus dem Winterschlaf vom März erwacht. Wenn Die Taste Auto gedrückt ist und ich längere Zeit Fahre ist das Geräusch weg. schalte ich dann im Stand auf Econ und Zurück auf Auto ist es Wieder da.

Komisch oder?
WhatsApp
hi,
Ich habe noch einen Trockner im Keller...weiss nicht mehr ganz ob ich auch einen Kompressor habe...aus einem 3,6 bj 90 mit 156.000 Km

Yener
WhatsApp

Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.

Anmelden