Hello, V8ler.
yes ide light engine has found an oil dead according to workshop, motor loses oil and the oil of course fully on the LIMA, Servo oil he has also lost within 2 weeks 1 liter of servo oil refilled and already empty again, steering wheel goes hard to steer and brake funts even only sola, well it is the steering of the ... is. a k....aese. As slowly as the pains of my fat ones accumulate. what would you do in my place, I've had the fat one for 4 years now and so far nothing bad and all comes at once.
Greetings and good driving
First alternator and now the steering
7 posts · 1,172 views · started
Hi,
na reparieren, was sonst? So ist das halt mal
Herbert ist das auch passiert mit der Lima - waren die Dichtungen am Verteiler bzw. den Nockenwellen.
lG
Bastian
na reparieren, was sonst? So ist das halt mal

Herbert ist das auch passiert mit der Lima - waren die Dichtungen am Verteiler bzw. den Nockenwellen.
lG
Bastian
Und nicht zu vergessen.
Der Ventildeckel.
Muss schon sagen, die haben die Lichtmaschine ganz gut platziert.
So perfekt wie es da reingetropft hat,...
Aber was solls. Neue Dichtungen rundum und neue gebrauchte Lima und gut wars.
Natürlich mit Rainers Unterstützung.
Der Ventildeckel.
Muss schon sagen, die haben die Lichtmaschine ganz gut platziert.
So perfekt wie es da reingetropft hat,...
Aber was solls. Neue Dichtungen rundum und neue gebrauchte Lima und gut wars.
Natürlich mit Rainers Unterstützung.
sers nach österreich,
hehe reparieren is klarer fall von v8 krankheit
aber so eine lenkung ist bestimmt nicht billisch wa?
naja die LIMA habe ich schon bestellt. morgen geh ich ihn mal besuchen meinen dicken. gibts keine möglichkeit die lenkung für wenisch geld wieder ganz zu kriegen.
gruss
hehe reparieren is klarer fall von v8 krankheit

aber so eine lenkung ist bestimmt nicht billisch wa?
naja die LIMA habe ich schon bestellt. morgen geh ich ihn mal besuchen meinen dicken. gibts keine möglichkeit die lenkung für wenisch geld wieder ganz zu kriegen.
gruss
Sicher das es die Lenkung ist und nicht der Schaluch der hinten über den Hauptbremszylinder läuft? Ist auch oft der Fall. Wenn`s je wirklich die Lenkung ist setz Dich mal mit Kono (Frank Konopasch) zusammen. Er hat jemanden der die Lenkungen instandsetzt und das zu einem akuraten Preis.
Uuuuuuuuuuuund viiiiiiiiel Spaß beim Einbau
Uuuuuuuuuuuund viiiiiiiiel Spaß beim Einbau
Hi,
also das wäre vielleicht für mich auch nicht uninteressant. Lt. letzter Inspektion pieselt mein Lengetriebe auch (und Manschette hin) - ich hab zwar in 2 Jahren Fahrererei noch keinen messbaren Hydraulikölverlust gehabt, aber irgendwann kommt das bestimmt noch. Aber angeblich kann klappt das Abdichten doch selten 100%, oder doch?
Danke und viele Grüße
Bastian
also das wäre vielleicht für mich auch nicht uninteressant. Lt. letzter Inspektion pieselt mein Lengetriebe auch (und Manschette hin) - ich hab zwar in 2 Jahren Fahrererei noch keinen messbaren Hydraulikölverlust gehabt, aber irgendwann kommt das bestimmt noch. Aber angeblich kann klappt das Abdichten doch selten 100%, oder doch?
Danke und viele Grüße
Bastian
Also Fritz hat eine drin und bislang ist sie dicht.
Aber wie gesagt, setzt Euch da mal mit Kono in verbindung, er hat die Adresse.
Aber wie gesagt, setzt Euch da mal mit Kono in verbindung, er hat die Adresse.