Huhu her gas destroyer!
I have just looked through the CAR DB and I have come up with a question: Which floor mats were ex works? Most of the DB seem to have been "built in" afterwards ...
My 89er has dark grey felt-like with a rubber underside in star pattern and a simply black chained edge.
Thanks already with greetings from Bad Tölz
Which floor mats are now original ... ?
12 posts · 1,627 views · started
Hallo,
die originalen Fussmatten für den vorderen Bereich kann man gut an der zentimeterdicken Schaumstoff-Dämmung unter der Matte erkennen!
die originalen Fussmatten für den vorderen Bereich kann man gut an der zentimeterdicken Schaumstoff-Dämmung unter der Matte erkennen!
hi,
weiß irgendjemand vie
lleicht wo man noch neue orginale bekommen könnt??
weiß irgendjemand vie
lleicht wo man noch neue orginale bekommen könnt??
Falls jemans Interesse hat, ich habe hier einen netten Sattler an der Hand mit dem ich schon darüber gesprochen habe. Der würde von den alten den Schaumstoff abtrennen, und an die neuen Fußmatten (die er dann selbst herstellt) wieder ankleben. Nur über den Preis haben wir noch nicht verhandelt, da ich erst im Frühjahr neue brauche.
Falls Interesse besteht kann ich ja mal eine Preisinfo holen.
Gruß Thomas
P.S. Gibt es die originalen eigentlich nicht mehr beim Freundlichen ? Wenn ja was kosten die ?
Falls Interesse besteht kann ich ja mal eine Preisinfo holen.
Gruß Thomas
P.S. Gibt es die originalen eigentlich nicht mehr beim Freundlichen ? Wenn ja was kosten die ?
Edited by Thomas
kling gut
hat er auch den orginalen graphit Farbton??
MFG
hat er auch den orginalen graphit Farbton??
MFG
daher meine originalen noch top in Schuss sind und es auch bleiben sollen, hab ich mir bei D(umm)&W(eich) normale anfertigen lassen die darüber passen und verschmutzen dürfen, kann man dann ja mit Hochdruck und dergleichen rangehen.... zudem sollen die strapazierfähig sein wie Anton... und wennse doch kaputt gehen, ist es nicht so schade wie um die originalen...
Hallo,
laut Etka sind die Fussmatten in 2004 ersatzlos entfallen...
wäre also interessant, wenn die jemand nachbauen könnte/würde...
Grüsse
Karsten
laut Etka sind die Fussmatten in 2004 ersatzlos entfallen...
wäre also interessant, wenn die jemand nachbauen könnte/würde...
Grüsse
Karsten
Da müsste man doch glattweg beim Fernando in Belgien anfragen!!??
Fernando hat sie doch im Angebot, soweit ich weiß aber leider ohne diesen gewissen dicken Schaumstoff drunter.
Fernando´s Fußmatten
Kosten 48€ plus Versand.
Fernando´s Fußmatten
Kosten 48€ plus Versand.
eben darum mein ich, dass man bei genügender Nachfrage diese Änderung bewerkstelligen könnte...
Hi!
Danke erstmal für eure Antworten.
Um Missverständnisse auszuräumen: Ich meine NICHT die Matten mit dem zentimeterdicken (bei mir übrigens ziemlich ekelig riechenden und nochdazu irgendwie angegammelten) Dämmschaum und kein Schaumstoff!
Da ich in einer Sattlerei arbeite, weiß ich dass die Sache mit Schaumstoff abreissen und dann wieder ankleben nicht unbedingt gut ist, obwohls halten mag. Ist irgendwie zu funmmelig.
Werde von meinen Matten mal Bilder machen um die Diskussion richtig anzukurbeln =)=)=)=)
grüße aus Bad Tölz
-Wer bremst hat Angst und wer lenkt kennt sein Auto nicht-
-Runter kommen alle, hoch nur die mit quattro-
Danke erstmal für eure Antworten.
Um Missverständnisse auszuräumen: Ich meine NICHT die Matten mit dem zentimeterdicken (bei mir übrigens ziemlich ekelig riechenden und nochdazu irgendwie angegammelten) Dämmschaum und kein Schaumstoff!
Da ich in einer Sattlerei arbeite, weiß ich dass die Sache mit Schaumstoff abreissen und dann wieder ankleben nicht unbedingt gut ist, obwohls halten mag. Ist irgendwie zu funmmelig.
Werde von meinen Matten mal Bilder machen um die Diskussion richtig anzukurbeln =)=)=)=)
grüße aus Bad Tölz
-Wer bremst hat Angst und wer lenkt kennt sein Auto nicht-
-Runter kommen alle, hoch nur die mit quattro-
hi
na dann los,will die auch sehen
Gruß
na dann los,will die auch sehen
Gruß