Motor dies off

21 posts · 3,640 views · started

Hi,

das mit den Steckverbindungen wusste ich nicht - sorry :| ... bzgl. der Blinkcodes bemühe bitte die Suchfunktion oder die FAQ - ich hab bisher immer nur über die schnelle Datenverbindung ausgelesen.

lG

Bastian
WhatsApp
Hi,

weißt was der Blödsinn ist, wenn du immer auf das letzte Posting antwortest? Ich bekomm eine Mitteilung per Mail, nicht aber derjenige, der die Info dringend brauch und den's betrifft. Außerdem wird der Baum immer größer und die Postings rücken nach rechts außen.

Ich versteh schon auch deine Argumentation, aber ich denke, dass das System eher auf direkte Antworten mit Bezug zum Vorposting ausgelegt ist

Liebe Grüße

Bastian
WhatsApp

Meinst du mit den antworten auf die letzten Postings mich, oder den anderen kollegen?
Ich kenn mich bei euch leider noch nicht so aus! Sorry!!!
Ich habe ja die frage auf dich bezogen!
Soll ich immer auf das obenliegende Posting antworten?

Nochmal zum V8: Habe jetzt die Geber mit dem Ohmmeter durchgecheckt!
Der Zündzeitpunktgeber ist in ordnung! Aber der Motordrehzahlgeber hat im heißen zustand keinen Wiederstand und wenn er kalt ist schon!!!
Also haben wir das Problem gefunden wie es aussieht!!

Danke euch allen für die beratung und problemlösung!!
Ihr seit echt klasse!!!

PS.:Die beiden Stecker sind doch gleich, mein Fehler!!

WhatsApp
Hi,

ne, ich meinte Roy - es verwirrt total, ich weiß

Na das freut mich aber, sieht wirklich nach dem Drehzahlgeber aus! Aber weil du sagst 100°C: So warm sollte die Maschine sowieso nie werden, schon gar nicht in den kälteren Jahreszeiten ... da steht dir also auch von der Kühlung noch einiges bevor.
lg

Bastian
WhatsApp
Super! Einer mehr der wieder sauber läuft! aber wie lange??

Okay Bastian, deine Argumentation schlägt meine
WhatsApp