Bild von Kofferraum gesucht

18 Beiträge · 2.013 Aufrufe · gestartet

danke für den Tip
nur das mit den Jahrgängen... immer wieder ein Phänomen.... mein Teileguru hatte mit den Daten von meinem geguckt Jg.89 und dort war die Verkleidung vorhanden... naja... war... ersatzlos entfallen, sowie die gesamte Inenverkleidung, wie auch die Reserveradmulde...
WhatsApp
teilweise werden die bilder der neueren auch ebi den alten baujahren verwendet... zwecks datenbank größe und dann nur noch bei hinweis darauf verwiesen...

was mich mehr interessieren würde wie die unterschiede zw. dämpfter heckklappe und feder heckklappe sind..

ob man das ohne groß ding umrüsten kann. die federn nerven nämlich... bzw was is mit umhängen??? das teil fällt mir jetzt shcon so am kopf... bei schrägstellen (bei mir am parkplatz öfter mal so brauchst schon einen besen zum zw. stellen.. obwohl die klappe federleicht ist.. im gegensatz zu anderen... )

lg
WhatsApp
Hallo Stephan

Mit einer vernünftigen Wasserpumpenzange kannst du die Federn der Hecklappe sehr gut verstellen.Einfach aushaken und ins letzte loch hängen(wenn das noch nicht ist

Gruß Thomas
WhatsApp

Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.

Anmelden