Hi Leude!
Ich war heute vormittag bei meinem Carhifi-Spezialisten. Wir haben dann zusammen mein letzte Woche gekauftes Becker Grand Prix 7992 eingebaut. Da ich kein Bose habe, war es gar nicht so schwer.
Und ich muss sagen dass es klanglich wirklich spitze ist. Der Tuner is bei gleicher Antenne um Längen besser. Ich kann jetzt sogar einwandfrei österreichisches Radio hören. Ging vorher nicht ...
@michi
Du hattest ja de Frage nach einem passenden orginal Audiradio. Der Händler hat mir gesagt dass KEIN Audiradio auch nur annähern mit meinem Becker mithalten kann, egal ob nun Bose oder nicht. Sowohl klanglich als auch bedientechnisch.
Einziges Manko: Die Anzeige des Tochterdisplays bleibt schwarz.
Also da deine Stelle würde ich auch trotz Originalitätsgebot kein Audiradio mehr einbauen.
Ein Radio von Drittherstellers mag geringfügig anders aussehen, bietet schlicht und einfach die bessere Technik und Klang.
Neuigkeiten zum Thema passendes Audi-Radio
3 Beiträge · 446 Aufrufe · gestartet
das muß ich doch ein wenig anzweifeln, zumindest in Bezug auf die Boseanlage.
Ich habe ebenfalls ein Becker drin, und obwohl die bestimmt nicht schlecht sind bzw. grundsätzlich vielleicht sogar besser als ein Gamma o.ä., ist die Abstimmung auf die etwas spezielle Boseanlage eben leider doch nicht so optimal.
Ich behaupte also, zumindest in Zusammenhang mit der Boseanlage ist ein Audi - Boseradio (egal, ob Gamma Bose, Navi+ o.ä.) die optimale Wahl in Sachen Klang.
Ohne Bose sieht das natürlich ganz anders aus.....
Ich habe ebenfalls ein Becker drin, und obwohl die bestimmt nicht schlecht sind bzw. grundsätzlich vielleicht sogar besser als ein Gamma o.ä., ist die Abstimmung auf die etwas spezielle Boseanlage eben leider doch nicht so optimal.
Ich behaupte also, zumindest in Zusammenhang mit der Boseanlage ist ein Audi - Boseradio (egal, ob Gamma Bose, Navi+ o.ä.) die optimale Wahl in Sachen Klang.
Ohne Bose sieht das natürlich ganz anders aus.....
Hi,
ihr dürft nicht vergessen,das eure Radios auf dem technischen Stand von mind. 1988 oder älter waren und ein modernes Radio in Sachen Technik doch schon etwas weiter und besser ist !
Wenn ich in meinen Benz ein modernes Radio einbauen würde,könnte das möglicherweise auch besser klingen,als mit dem originalen Radio,....das schonmal überlegt ?
Gruß Thomas
ihr dürft nicht vergessen,das eure Radios auf dem technischen Stand von mind. 1988 oder älter waren und ein modernes Radio in Sachen Technik doch schon etwas weiter und besser ist !
Wenn ich in meinen Benz ein modernes Radio einbauen würde,könnte das möglicherweise auch besser klingen,als mit dem originalen Radio,....das schonmal überlegt ?
Gruß Thomas
Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.
Anmelden