Also, H.J. hat meine Benzinpumpe getauscht, weil ich nicht plötzlich einsam auf der BAB "sterben" wollte, rein in den Dicken, die 500 Km hoch zu H.J. gebastelt, geschraubt und wenig geschlafen.
So wie ich es gesehen habe, ist es nicht so schwer, bei Bedarf kann ich willigen Schraubern die Werksanleitung zum Tausch zukommen lassen.
Interessant war, dass die Pumpe, Audi verkauft ja nur noch den kompletten Einbausatz für "Gold", immer von VDO-Siemens kommt, denn kein anderer stellt sie her, von mir über meinen freien Händler bezogen, eine abgeschliffene Fläche am gehäuse hatte, darunter verbag sich noch schwach sichtbar, die weggeschliffene Audi Markierung.
Also, die Pumpen vom freien Markt können absolut genommen, es sind nämlich die gleichen, die von Audi im Einbausatz verbaut werden, es wird von VDO nur geschliffen, damit sie nachher after sales verkauft werden können.
Florian
Tausch Benzinpumpe
8 Beiträge · 1.470 Aufrufe · gestartet
Warum hast Du die Pumpe getauscht, Florian ?
Welche Fehlersymptome ?
Gruß
Gerd
Welche Fehlersymptome ?
Gruß
Gerd
Profilaktisch, um nicht irgendwann leigen zu bleiben, wie die vielen anderen leidgenossen......................
Hallo Florian, ich wollte bei mir die Benzinpumpe wechseln, bekomme sie aber nicht aus dem weissen Plastikteil. Hast Du da eine Anleitung ? Könnten wir da irgendwie zusammen kommen ?
Wäre super wenn Du Dich melden würdest, mein Audi steht, den die Pumpe ist defekt.
Gruss Michael
Wäre super wenn Du Dich melden würdest, mein Audi steht, den die Pumpe ist defekt.
Gruss Michael
Oh weiharrrrrrrr,
- mal wieder nicht die R E G E L N gelesen,
oder wieso steht da oben "Audi Fahrer"
Sorry für mein Hinweis, aber das muß sein ...
Gruß vom Deich
- mal wieder nicht die R E G E L N gelesen,
oder wieso steht da oben "Audi Fahrer"

Sorry für mein Hinweis, aber das muß sein ...
Gruß vom Deich
hee... ich glaub hier im Forum gibts viele Audi Fahrer 
Frank

Frank
unter Umständen könntest du recht haben.. hihihihi
soll aber auch Fremdgeher geben.. die BMW oder Mercedes fahren 
Frank

Frank
Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.
Anmelden