Hallo liebe Audi A8 Besitzer.
Wir drehen gerade einen Kurzfilm in Berlin und benötigen für eine aufwendige Autobahnszene noch Komparsen mit eigenem Auto. Gern hätten wir auch einen schwarzen Audi A8 dabei, aber auch Besitzer anderer PKW’s können gern mitmachen. Das Auto fahrt ihr natürlich selbst. Spritgeld wird übernommen und außerdem verlosen wir Kaisersgutscheine im Wert von 75 Euro. Ansonsten können wir leider keine Gage bieten, da es sich um einen Studentendreh handelt (Deutsche Film- und Fernsehakademie Berlin).
Wenn ihr also Lust habt mit eurem Auto beim Dreh eines interessanten und kinotauglichen Kurzfilms dabei zu sein, dann meldet euch bitte unter: 030/ 257 59 172 oder casting_berlin@web.de.
Sie und ihr Audi A8 für einen Filmdreh gesucht.
7 posts · 673 views · started
LOL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ach wie gut das ich V8 fahre!!!!!!
also liebe A8.ler ziert euch nich so und ruft an. vielleicht seht ihr euren dicken ja bald im fernsehen, wenn der probe dreh mit dem autotransporter kurz vor der polnischen grenze abgedreht wird.
klappt bestimmt gleich bei der ersten klappe und dann gehen mindestens 10 oberklassefahrer zu fuss nach hause.
was ist in letzter zeit in diesem forum los????
in diesem sinne, gruss manuel.

ach wie gut das ich V8 fahre!!!!!!
also liebe A8.ler ziert euch nich so und ruft an. vielleicht seht ihr euren dicken ja bald im fernsehen, wenn der probe dreh mit dem autotransporter kurz vor der polnischen grenze abgedreht wird.
klappt bestimmt gleich bei der ersten klappe und dann gehen mindestens 10 oberklassefahrer zu fuss nach hause.

was ist in letzter zeit in diesem forum los????
in diesem sinne, gruss manuel.
...Du gleich wieder denkst.
Von polnischen Transportern war doch gar nicht die Rede
.
Von polnischen Transportern war doch gar nicht die Rede
. Hi,
also ich muss sagen, dass ich die Skepsis hier auch nicht verstehe - die meinen's doch nur gut und haben keine Kohle, ich kenn das von einem Bekannten. Warum macht ihnen denn keiner die Freude? Woanders als hier können sie kaum fragen und außerdem wär das bestimmt eine Mordsgaudi!!
Schad, dass ich nicht in Berlin bin
... ich glaub überdies, dass die den Unterschied zwischen V8 und A8 nicht kennen, also kann man da ruhig mit dem V8 aufkreuzen! Die freuen sich sicher!
lG
Bastian
also ich muss sagen, dass ich die Skepsis hier auch nicht verstehe - die meinen's doch nur gut und haben keine Kohle, ich kenn das von einem Bekannten. Warum macht ihnen denn keiner die Freude? Woanders als hier können sie kaum fragen und außerdem wär das bestimmt eine Mordsgaudi!!
Schad, dass ich nicht in Berlin bin
... ich glaub überdies, dass die den Unterschied zwischen V8 und A8 nicht kennen, also kann man da ruhig mit dem V8 aufkreuzen! Die freuen sich sicher!lG
Bastian
Wie damals- als ich bei dem Ducati-Filmdreh mitgemacht habe- leider habe ich bis heute von der Stuttgarter-Film AK nix mehr gehört- die wollten ne DVD vom Dreh machen... naja- schön und interessant war`s trotzdem...
viele Grüße, Peter!
viele Grüße, Peter!
Na, na,
über die Spritverbräuche ist man sich wohl auch nicht im klaren?! Obwohl so ein Film: "Strudelbildung im Tank - ein V8 Motor unter Vollast auf der BAB" hätte doch auch mal was! Wird doch wohl hoffentlich nicht eine neue Folge von Cobra 11.
Spaß beiseite - fährt schon jemand dort hin?!
über die Spritverbräuche ist man sich wohl auch nicht im klaren?! Obwohl so ein Film: "Strudelbildung im Tank - ein V8 Motor unter Vollast auf der BAB" hätte doch auch mal was! Wird doch wohl hoffentlich nicht eine neue Folge von Cobra 11.
Spaß beiseite - fährt schon jemand dort hin?!
sorry aber a8 is schon wieder falsch hier..