Sitzheizung auch an Seitenwangen? Extra? Ab wann?

7 Beiträge · 875 Aufrufe · gestartet

war es bei D2 ein Extra, das die Seitenwangen auch mit Heizmatten versehen wurde, sozusagen Sitzheizung+?

HAbe noch keinen D2 gefahren, wo die Wangen auch beheizt wurden, habe aber jetzt die Matten dafür aus Lagerauflösung bekommen.

Wer kann ws dazu sagen?

Florian
WhatsApp
... könnten diese speziellen Heizmatten bei den Komfortsitzen (nach Facelift verfügbar und bei den Langversionen Serie) verbaut worden sein? Beim Komfortsitzpaket war die Sitzheizung vorne und hinten Serie. In den Beschreibungen ist aber explizit nichts von beheizbaren Sitzwangen erwähnt. Wäre allerdings der einzige Sitz, wo ich mir eine solche Matte vorstellen könnte!

Als spezielles Extra ist mir eine beheizbare Sitzwange beim A8 D2 noch nicht untergekommen!
WhatsApp
Hallo

Tja.. Sitzheizung hab ich ja.. aber wie stell ich fest ob meine Sportsitze auch beheizte Wangen haben *grübel*?

Frank
WhatsApp
ganz einfach, werden sie warm.......................
WhatsApp
Tja.. gute Frage hab ich mir noch nie Gedanken drüber gemacht... Hauptsache das Ding heizt überhaupt ;-)

Frank
WhatsApp
Hallo

Ich hab jetzt mal drauf geachtet... die Sitzwangen meiner Sportsitze wurden warm... allerdings das Teil das man nach vorne rausziehen kann.. das hat sich relativ kalt angefühlt...

Frank
WhatsApp

Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.

Anmelden