Im Normalfall müßte es unproblematisch so klappen wie auf dem Bild (ist zwar aus dem SSP von der Niveau vom 100er - dürfte sich aber nicht viel geändert haben).
Gruß,
Bernhard
P.S. Ohne Gewähr und Gewährleistung
P.S.S. Kannst du ir eventuell einen der alten defekten Niveau-Dämpfer (am besten den rechten) zukommen lassen?
Nivo defekt
26 Beiträge · 5.648 Aufrufe · gestartet
In Antwort auf:
Hast du eine Meinung wie mann es wieder abstellen kann.
... zum kompletten Abklemmen der Niveauregulierung kann ich Dir leider nicht weiterhelfen. Aber es wurde im Forum schon vieles zu diesem Thema geschrieben. Nimm Dir doch bitte mal die Zeit und durchforste das Forum mit Hilfe der Suchfunktion!
Zur kurzfristigen Lösung würde ich erst einmal die Niveaudämpfer wieder einbauen ...
unter Nivo wirst nix finden in der Suche- denn man schreibt es Niveau... viele Grüße, Peter!
er hat seine niveau-dämpfer ausgebaut und durch normale ersetzt.
somit st doch klar,das die leitung nirgends mehr angeschraubt ist,und er dadurch logischer weise das öl verliert.
somit st doch klar,das die leitung nirgends mehr angeschraubt ist,und er dadurch logischer weise das öl verliert.
Hallo Ludger
Habe dier ne E-Mail geschickt.
Zum besseren Verständnis der Niveau.
Hoffe ist nicht zu groß.
Gruß
Rainer
Habe dier ne E-Mail geschickt.
Zum besseren Verständnis der Niveau.
Hoffe ist nicht zu groß.
Gruß
Rainer
Hallo Rainer
Habe deine nachricht erhalten und sie mir gleich ausgedruckt.Ich hoffe nur noch das ich dar klar komme.
Danke!!!!!!!!!!!!
Gruß
Ludger
Habe deine nachricht erhalten und sie mir gleich ausgedruckt.Ich hoffe nur noch das ich dar klar komme.
Danke!!!!!!!!!!!!
Gruß
Ludger
Hy Ludger,
beim Austausch der Dämpfer, wie im Bild vom Bernhard beschrieben würde ich dir empfehlen nur alleine zu Fahren und nix großes in den Kofferraum zu legen. Der hintere Bremskraftregler bekommt nicht die Gewichtsveränderung mit.
Gruß Yogi
beim Austausch der Dämpfer, wie im Bild vom Bernhard beschrieben würde ich dir empfehlen nur alleine zu Fahren und nix großes in den Kofferraum zu legen. Der hintere Bremskraftregler bekommt nicht die Gewichtsveränderung mit.
Gruß Yogi
mein reden wie schon früher festgestellt...
einfach stoßdämpfer raus und wundern das es von leitungen dann rausrinnt die vorher wo dran waren...
is ja so als wen du die bremsschläuche abmontiert und dich wunderst das es da raus saftl wennst auf die bremse steigst...
....
zumindest der h ausverstand hät dir schon mal sagen können das da irgendein verschluß dran gehört...
nicht böse gemeint...
einfach stoßdämpfer raus und wundern das es von leitungen dann rausrinnt die vorher wo dran waren...
is ja so als wen du die bremsschläuche abmontiert und dich wunderst das es da raus saftl wennst auf die bremse steigst...
....
zumindest der h ausverstand hät dir schon mal sagen können das da irgendein verschluß dran gehört...
nicht böse gemeint...
Ein V8 mit serienmäßiger Niveaureg. hat meines Wissens KEINEN Bremskraftregler.
Dürfte er auch nicht mitbekommen, wenn die Niveau auf Niveau ist und dadurch nicht mehr den Druck aufregelt - dann wird der Bremskraftregler auch nur mit 33 Bar angefahren.
Gruß,
Bernhard
Gruß,
Bernhard
Moin,
auch wenn´s schon länger her ist:
Frag mal Falk Bauer, der hat das hinter sich. Und vergiss nicht den Bremskraftregler gegen einen für Fahrzeuge ohne Niveuregulierung zu tauschen ( TN: 443 614 151 J), denn sonst ist´s Essig mit vernünftiger Bremsleistung hinten.
Gruss, Berthold
auch wenn´s schon länger her ist:
Frag mal Falk Bauer, der hat das hinter sich. Und vergiss nicht den Bremskraftregler gegen einen für Fahrzeuge ohne Niveuregulierung zu tauschen ( TN: 443 614 151 J), denn sonst ist´s Essig mit vernünftiger Bremsleistung hinten.
Gruss, Berthold
Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.
Anmelden