2-bike

43 Beiträge · 17.776 Aufrufe · gestartet

Siehst ja richtig gut damit aus
Beim nächsten Oldtimerrennen bist du da mit deiner Quickly der Hit

Grüßle, Olaf
WhatsApp
he peter,

das ist doch gar kein helm. häng sofort wieder den lampenschirm zurück
WhatsApp
Hallo Leute ich habe auch noch so eine Asphaltkreissäge aber immerhin 9PS und V-MAX 110Km/h . mfg Steven
WhatsApp
War doch bei Jauch vor kurzem ein super Bericht drin, wie sie vom Tüv getestet wurden....
heiße Kiste die Dinger...
Grüße
Thomas M.
WhatsApp
Jaja kriegt man schon Angst auf dem Hobel ,fahre selber auch nur mit Schutzkleidung aber macht ein morz Gaudi und ich auch nicht gerade der Leichteste
WhatsApp
Der Tüv Fuzzi hat nach drei Runden Test schon erhebliche Mängel fest gestellt. Alles wabbelig und locker.
Und bei dem schönen Foto - 110 Sachen und der Bremszug mit nem Fahrradnippel befestigt....
Denke Gaudi macht das schon mal, aber nur wenn genügend Auslaufzone da ist...
Grüße
Thomas M.
WhatsApp
Ja da gibt es schon Unterschiede Habe die Sendung leider nicht gesehen.Ich vermute mal das war sohn 100€ Bike die sind Luftgekühlt und haben 3,6 PS.Ich habe da schon etwas besseres vorn 2 Bremsscheiben,hinten 1 Da kann man schon mit blockierenden räden anhalten und meine ist wassergekühlt .Ich hatte vorher auch mal sohn billig ding die dinger sind wirklich schrott aus china.
WhatsApp
Ja, genau die Dinger waren das im Bericht - 119€ oder so...
Nun denn, Hals und Beinbruch...
Gruß
Thomas M.
WhatsApp
Peterling...

Bevor ich jetzt mich aufmache und mir ein leckeres Sauerteigbrot toaste und mit guter Leberwurst bestreiche muss ich doch kurz loswerden, dass du mit dem Helm ECHT peinlich aussiehst!

Ware mal... ich habe da noch eine Mofa... Vespa Boxer 2 von 1975... und den passenden Helm dazu...

Okay ich arbeite an einem Konterfoto. Aber nicht heute Abend.
Schlaf schön!!!

Sandman
WhatsApp
da bin ich mal gespannt- das kannste glauben!
Hoffentlich haste Dir nicht die Finger an deinem Toast verbrannt...

viele Grüße, Peter!
WhatsApp

Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.

Anmelden