Hello.
I spent money on my thickness again today - and a few meters on stainless steel tubes with flange bushings and div. This is the case in the United Kingdom.
With my V8 BEFORE the two KATs (i.e. from the Krümer exit) want to transport stainless steel (straight) to the exit ie. Mid-muffler's coming away, too.
Has anyone already gained experience in the V8 exhaust system conversion ....or. can report how it is afterwards ? ( Performance & Volume )
And the dear Lambda who makes my life difficult anyway naturally gets her old place again :-)
Tomorrow it should go to the thing ... and ASU and environment are of course not foreign to me....but for this the human being does not move his baby every day ;-) ...and for ASU...is already computer :-)
Thank you in advance...rejoice me over the excitement... pictures come tomorrow if it should be finished :-)
Welcome
Marty May
Exhaust gas system V8 4.2
7 posts · 1,008 views · started
In Antwort auf:
Möchte bei meinem V8 VOR den beiden KATs ( also ab Krümer ausgang ) edelstahl (gerade) bis zum Ausgang befördern dh. Mittelschalldämpfer kommt auch weg.
Wer soll das abnhemen?
Hallo,
kann machen was ich will.
.....Fahrzeug wird in kürze im Ausland zugelassen.
kann machen was ich will.
.....Fahrzeug wird in kürze im Ausland zugelassen.Hallo
Im ausland wird auch der Tüv härter gegen umbauten vorgehen, in Ungarn haben die jetzt 3 mobile Tüv fahrzeugen mit alles ausgerüstet, und machen auf der strasse jagd auf tuning autos
Der Octavia von meine frau habe ich in der nummernschild beleuchtung Led reigemacht und keine Tüv bekommen
Mit der V8 haben die nur eine mängel gefunden, hinten rechts wahr der seilzug von handbremse fest :S Aber mit eine abgasanlage ohne kat und mittelschalldämpfer würde ich keine Tüv bekommen.
Mfg
Lorant
Im ausland wird auch der Tüv härter gegen umbauten vorgehen, in Ungarn haben die jetzt 3 mobile Tüv fahrzeugen mit alles ausgerüstet, und machen auf der strasse jagd auf tuning autos
Der Octavia von meine frau habe ich in der nummernschild beleuchtung Led reigemacht und keine Tüv bekommen
Mit der V8 haben die nur eine mängel gefunden, hinten rechts wahr der seilzug von handbremse fest :S Aber mit eine abgasanlage ohne kat und mittelschalldämpfer würde ich keine Tüv bekommen.Mfg
Lorant
Mit der Art Abgasführung wirst du deutlichen Leistungsverlust bekommen .
Ohne Mittelschalldämpfer und Kats .....
Ohne Mittelschalldämpfer und Kats .....
Schade um den V8.
Das mit dem Leistungsverlust sei dahingestellt ! Mal ganz davon ab, hatte ich bei mir mal Mittelschalldämpfer raus und nach ca. einem halben Jahr wieder eingepflanzt, weil es mir einfach zu aufdringlich laut war ! Völlig unpassend zu dem Fahrzeug.