hai forum,
suche einen neuen hauptbremszylinder (bosch-nr.: 0986480943 [D 25.4 mm] - ca. 411 euro). wer kennt ne quelle für dieses teil die unter 250 euro liegt?!
gruss & dank, patrick th.
Wo gibt's günstig einen neuen HBZ!?
5 Beiträge · 829 Aufrufe · gestartet
<------- Marktplatz

hallo thomas,
dort gibt's nichtmal einen gebrauchten, geschweige denn einen neuen. ich kann mir nicht vorstellen das jeder akzeptiert für dieses teil 250-411 € zahlen zu müssen. für aktuelle fahrzeuge gibt's die meist für ca. 120 €. soviel zum thema bosch automotive tradition ... ich dachte das die sich auch um eine "neue" preispolitik kümmern wollten.
gruss patrick th.
dort gibt's nichtmal einen gebrauchten, geschweige denn einen neuen. ich kann mir nicht vorstellen das jeder akzeptiert für dieses teil 250-411 € zahlen zu müssen. für aktuelle fahrzeuge gibt's die meist für ca. 120 €. soviel zum thema bosch automotive tradition ... ich dachte das die sich auch um eine "neue" preispolitik kümmern wollten.
gruss patrick th.
Hi
Vervollständige doch mal bitte dein Profil.Ist einfacher dir dann bei Problemen zu Helfen
Ich habe dir eine PN geschickt.Oben links sollte bei dir ein Briefchen blinken.
MfG Thomas K.
Vervollständige doch mal bitte dein Profil.Ist einfacher dir dann bei Problemen zu Helfen

Ich habe dir eine PN geschickt.Oben links sollte bei dir ein Briefchen blinken.
MfG Thomas K.
hai thomas,
profil ist nun "up to date"! - ok so!?
danke für das angebot ... ich suche dennoch weiter nach einem neuen. wenn alle stricke reißen, komme ich auf gebrauchte zurück.
gruss & dank, patrick
profil ist nun "up to date"! - ok so!?
danke für das angebot ... ich suche dennoch weiter nach einem neuen. wenn alle stricke reißen, komme ich auf gebrauchte zurück.
gruss & dank, patrick
Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.
Anmelden