Heating installation!

9 posts · 814 views · started

Original: German · machine translated
Hi
I removed the heater and changed the coals of the fan immediately, now I do not bring the heater in at any price any more, there are so be********e metal clamps that are on the body, in the way, it does not push away, and I really can not imagine how the on the other side should go in if at least on the one in there... Help! I've had to pack up a lot of things and throw them on the wall to calm me down, I'm not going to do it for a long time, then I'm going to find the engineer who invented this... He can experience something... Long and painful will be his death!
WhatsApp
äm
die Nasen müssen vielleicht gar nicht in die Klammern... dort kommt ja das Stahlband rein, aber für was sind denn die seitlichen Nasen? Positionierung? wenn ja... wo genau sollten die hin?
Hab die Heizung nun KOMPLETT draussen, denn die Dichtung ist vom ewigen hin und her zu Sau, wüsste dann noch gerne wie ihr das mit den Schläuchen und Kabeln macht... die sind ja sowas von nervig... wens hakt, dann dort... und das zu beheben kostet Haut und Haar... und natürlich Blut... wenn alles wieder läuft mach ich ne Kur... bis am nächsten Montag sollte alles wieder drinnen sein (geht zum VAG um die Kühlwasserpumpe und den ZR zu ersetzen, da sollte schon alles gut sein, sonst kann ich die ja nicht rügen;-), deshalb bin ich gierig auf rasche Antwort!
WhatsApp
Habs nun selber probiert... irgendwie etwas rumgemurkst, da etwas gewürgt, dort etwas und flutsch war se drin... nur ob die Dichtung noch heile ist, kann man schlecht feststellen... und gebrochen ist hoffentlich nichts... bald kommt die Funktionskontrolle... warum kann man das nicht einfacher machen? sowas von mühsam und unsicher...
WhatsApp
oh wei oh wei.......bei mir ist auch der Heizungskühler im popo!!! hab sehr starken wasserverlust auf der rechten seite.
WhatsApp
hi, wie hast du die allte rausbekommen?? raus gebrochen??ß

gibts ja nicht wenn wasraus geht gehts aufn selben weg wieder rein...
WhatsApp
Das ist es eben... mit würgen gings irgendwie immer mehr raus... gesehen hat man aber nichts... weshalb ich nicht genau sagen konnte wie sie drin war, weshalb ich nachfragte, doch das hat sich erledigt, wenn die Heizung mal drin ist, gehts nur auf eine Position richtig damit die Dichtung sauber aufliegt.
Die Nasen gehören ober der Halterungen hin, die Halterungen sind wirklich nur für das Stahlband,

was meinst du mit "rausgebrochen"? und warum die "alte"? hab ja nur die Kohlen ersetzt....

Um Verwirrung zu vermeiden---> Heizung ist das GANZE Ding, Wärmetauscher ist das was undicht werden kann...
WhatsApp