Hello
I've been in '93 3.6 for a short time.
He hasn't always started for a few days. had weave oil on it the other day, and after I put something back in, he jumped back on.
today after shopping again.
Get enough gas, oil, too. It usually works again if you approx. 15 min. Wait.
what can that be???
P.S.: At first I thought it was on the oil because not enough oil pressure was the ignition setting or something. (oil pressure controlled ram)
but since it was again.
While nice if anyone could help
Bye
3.6 he doesn't always want to jump
4 posts · 485 views · started
Hallo,
fülle erst mal dein Profil richtig aus damit wir wissen mit wem wir reden oder wo du bist.Villeicht wohnt ja ein sachkundiger V8ler ganz in deiner Nähe und kann dir helfen.Dann kann ich dir auch sagen dass ich erst die günstigste Variante versuchen würde und das Leerlaufregelventil reinigen würde und wenn das gar nichts bringt würde ich mal den Drehzahl bzw OT-Geber auf den Zahn fühlen.
fülle erst mal dein Profil richtig aus damit wir wissen mit wem wir reden oder wo du bist.Villeicht wohnt ja ein sachkundiger V8ler ganz in deiner Nähe und kann dir helfen.Dann kann ich dir auch sagen dass ich erst die günstigste Variante versuchen würde und das Leerlaufregelventil reinigen würde und wenn das gar nichts bringt würde ich mal den Drehzahl bzw OT-Geber auf den Zahn fühlen.
Hallo,
Schalter oder Automatik? Wie lange haste den denn ?
Ist der von Herrn Kern ?
Gruß
Schalter oder Automatik? Wie lange haste den denn ?
Ist der von Herrn Kern ?
Gruß
Hallo
Hatte vorhin nicht so viel Zeit musste schnell gehen.
Ist ein Automatik.
habe den von nem Kumpel der hier auch schon im Forum war.
Bin leider kein mechaniker, aber werde mal schauen wie weit ich komme.
Und sorry nochmal für das nicht Vorstellen ;-)
Hatte vorhin nicht so viel Zeit musste schnell gehen.
Ist ein Automatik.
habe den von nem Kumpel der hier auch schon im Forum war.
Bin leider kein mechaniker, aber werde mal schauen wie weit ich komme.
Und sorry nochmal für das nicht Vorstellen ;-)